Lassie, Rex und Co. Der Schlüssel zur erfolgreichen Hunde...

  • Sollte an jedem Welpen festkleben, wenn er in sein neues Zuhause kommt....


    Und auch viele Hunde später lese ich immer mal wieder rein, weil der humorvolle Stil und die Zeichnungen einfach Spaß machen.

  • Hallo,


    wir haben das Buch auf Empfehlung gekauft und sogar mein Mann, der sonst nie Bücher in die Hand nimmt, hat es gelesen. Schön geschrieben und viel gelacht

  • Jawooohl, ich bin auch dafüüür!!!
    Fand`s auch seehr witzig gemacht und für Lesemuffel seeehr geeignet!!!
    Hab`s von unserer Nachbarin ausgeliehen, solange wie ichs brauch!! :gut: :gut: :gut:

  • Ich hab es gekauft und bin gerade dabei zu lesen. Was mir jetzt schon missfällt ist die Sache mit dem Alpha-Tier, also Hund darf erst nach uns fressen, nach uns aus der Tür gehen etc.
    Bin fast bei der Hälfte, werde es zu Ende lesen, aber mir persönlich gefällt es nicht so gut!
    Schade, eigentlich!

  • wir waren vor kurzem mit unserem hund bei dr. pasquale piturro und er hatte uns dieses buch empfohlen.
    zuerst war ich skeptisch da die aufmachung doch recht wie ein kinderbuch wirkt.
    aber beim lesen hab ich meine ansicht schnell geändert.
    sehr informatif und auch für laien gut verständlich


    lg kirsten

  • Habe das vor Jahren mit Welpen vom Züchter bekommen. Bei jedem neuen Welpen krame ich erst mal wieder das Buch hervor. Einfach super! Ideal für Anfänger mit neuem Welpen und auch für Fortgeschrittene unterhaltsam und informativ!
    Auf jeden Fall zu empfehlen!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!