Marley & Me. Life and Love with the World's Worst Dog
-
-
Ich fand es echt super. Sehr warmherzig und gefühlvoll geschrieben. Einfach klasse. Zum mitfühlen, mitlachen und mitweinen.
Das Buch nimmt einen richtig mit. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke Annette für die OT-Info. Ist doch schön zu wissen, wie es weiter geht.
Das Buch hab ich im Urlaub gelesen und war total begeistert. Natürlich fällt es einem als verantwortungsvollen Hundehalter schwer abzuschalten und das Buch und die Story zu genießen.
Es ist super geschrieben und macht freude zu lesen. Wichtig ist jedoch, dass man zurück denkt wie es war als man selber mal angefangen hat und nicht nach seinem Maßstab, den man heute in Bezug auf Hundehaltung hat zugrunde legt.
Mir ist das zu Beginn des Buchs schwer gefallen aber wenn man von seinem hohen Ross runter kommt, stellt man fest, dass es ein wunderschön geschriebenes Buch ist und wir alle nicht unfehlbar sind.
Ich finde es bemerkenswert wie frei und sachlich der Autor seine Mißgeschicke beschreibt und zu seinen Fehlern, die er macht steht.
Letztendlich können wir uns alle eine Scheibe von dieser Sachlichkeit abschneiden .
-
Ich fand es auch wunderschön.Konnte garnicht mehr aufhören-außer wenn mein kleiner, wie so oft, über mein Buch gelatscht ist.
Man hatte das Gefühl man würde mitten drin sein und es wäre der eigene Hund.Umso schwerer ist mir das Ende gefallen:(
-
Hallo,
ich habe das Hörbuch gehört und war absolut begeistert!!!!
Stellenweise habe ich so schmunzeln müssen und anderen Stellen hatte ich die Tränen in den Augen.....
Für Hundefans finde ich es absolut zu empfehlen!!!! Und auch für die, die keinen Hund haben, finde ich es interessant!!!!!
Ich wünschte mir sehr, es gäbe noch viele andere Bücher, die einfach von ihrem Leben mit ihrem Hündchen erzählen!!!!!
Einfach eine sehr, sehr schöne Hundegeschichte!!!
-
Wenn du nur das Hörbuch gehört hast, dann fehlen dir ganz viele lustige Zeilen aus dem Buch, denn das Hörbuch ist gekürzt und vielel lustige Textzeilen sind gar nicht wieder gegeben.
-
-
Echt
Dann muss ich mir das Buch ja auch noch zulegen!!!!!
Wenn ich nur eine Zeile verpasst habe, lohnt es sich schon, das Buch auch noch zu kaufen
Ich fand es ja soooo schön!!!!
Gehe mal schauen, ob ich es irgendwo gebraucht bekomme
Dankeschön für den Tipp!!!!!!!!
-
Das Buch gibts jetzt auch in Deusch.
:2thumbs: :kg: :ug:
-
Das Buch ist einfach toll. Ich hab es vor ein paar Wochen gelesen und es einfach nur schoen zu lesen.
Gerade weil man merkt, dass nicht jeder Mensch ein Profi ist, in der Hundehaltung und weil es eben eine ehrliche Geschichte ist.
Fazit: Zum Lachen und zum Weinen, einfach toll!! -
Und jetzt warten wir gemeinsam auf den Film
-
Zitat
Und jetzt warten wir gemeinsam auf den Film
Es soll ein Film gedreht werden? :gruppenbau:
Oder war das ironisch gemeint...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!