Vegetarische/Vegane Gerichte
-
-
Das gab es hier heute mit Gnocchi
und ich Frage mich wie jedes Mal bei frischem Spinat: gibt es eine Möglichkeit den knirschfrei zu bekommen? Ich mag den so gern, aber egal wie enthusiastisch ich wasche, es knirscht!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Frufo, das ist der Grund, warum ich nur noch TK verwende.
Spinatknödel mit Pilzsauce (vegan)
-
-
Hier gab es heute einen vegane Gemüsequiche
-
gestern gab's Resteverwertung: Basmatimilchreis gekocht in Mandelmilch, dazu Kokosflocken und Tk-Himbeeren.
Sah nicht so besonders aus, deswegen kein Foto, war aber lecker -
-
Die Spinatnödel und die Quiche sehen ja lecker aus!
-
Ich hab mal wieder einen kurzfristigen Anfall von "ich sollte häufiger kochen". Vermutlich ist er nach dem ersten Gericht wieder vorbei, aber hier mal ein paar Links von Gerichten, die ich mir rausgesucht habe. Vielleicht ist ja was für euch dabei.
Tofu mit indischem Spinat (Rezept mit Bild) von vrenli | Chefkoch.de?
Knackiger Karottensalat mit gerösteten Sonnenblumenkernen (Rezept mit Bild) | Chefkoch.de
Reis aus 1001 Nacht (Rezept mit Bild) von brilla | Chefkoch.de
Kokos–Spinatsuppe mit Kartoffeln (Rezept mit Bild) | Chefkoch.de
Kürbis-Spinat-Eintopf mit Linsen (Rezept mit Bild) | Chefkoch.de
Nix für Leute, die keinen Spinat mögen.
Schoko-Vanille-Cookies (Rezept mit Bild) von annakiss | Chefkoch.de
Baked Oatmeal mit Banane (Rezept mit Bild) von ThinkGreen | Chefkoch.de
Veganer Heidelbeer-Kuchen à la Mäusle (Rezept mit Bild) | Chefkoch.de
Kokos-Himbeer-Dessert (Rezept mit Bild) von s_kroete | Chefkoch.de
-
-
Mein Mann hat heute "Pulled Soja"-Burger gemacht, die Fotos sehen leider aus wie ein Autounfall, aber es sah in echt wirklich lecker aus und hat bombastisch geschmeckt. Leider ist Veganz ja nun pleite und so haben wir nur noch die Restbestände vom "Pulled Soja" abgreifen können.
-
Mein nächstes Vorhaben ist ja, dass wir uns eine TK-Truhe kaufen und dann so viele verschiedene Gerichte einfrieren, dass wir so 3-4 Wochen daraus essen könnten. Wir haben manchmal einfach so Tage wo wir null Bock drauf haben jetzt noch was gesundes zu kochen, vor allem Abends. Ich hätte auch gerne etwas, was ich in der Schule dann essen kann, also es sollte auch kalt schmecken (Currys usw. esse ich auch kalt).
Habt ihr Rezeptempfehlungen (vegan), die man gut auf Masse machen kann und die sich problemlos einfrieren lassen? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!