Vegetarische/Vegane Gerichte
-
-
Ich habe mich von dem Rezept inspirieren lassen: Sweet Potato Chickpea Buddha Bowl | Minimalist Baker Recipes
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe ja keinen Schimmer, ob mir das schmecken würde, aber irgendwie schaffst du es, jedes deiner Gerichte so anzurichten, dass sie megalecker aussehen.
-
Aldi Nord hat auch veganes Vanille Eis
-
Erbsen, Brechbohnen, Brokkoli, Möhren, Champignons mit 8 Kräutermischung sowie ordentlich Knoblauch
IMG_20170627_190604 by S P, auf Flickr Scharfes Curry mit Kichererbsen, ein paar Kidneybohnen, Mais, Zwiebeln, Kaisergemüse, Grünkohl, Spinat, Ingwer
IMG_20170628_154801 by S P, auf Flickr Ehm...vegane "Burgerversuche"
Quinoa, Kidneybohnen, Tomatenmark, Oregano, Basilikum, Knoblauch....unschön geformt und die vergessenen Burgerbrötchen durch Wraps ersetzt.
IMG_20170701_013731 by S P, auf Flickr Und was natürlich nie fehlen darf....
IMG_20170630_124051 by S P, auf Flickr -
Wir hatten gestern wieder unseren Kochabend mit veganen Freunden, das Thema war indisch und es war sooooo lecker
Es fand bei Freunden von uns statt, wir haben uns um die Vorspeise gekümmert, die gastgebenden Freunde um die Hauptspeise und ein weiteres befreundetes Pärchen um die Nachspeise.
Zur Vorspeise haben wir Gemüse-Pakora und Kartoffel-Nussbällchen-Pakora mit Mango-Chutney und Joghurtdips gemacht
Zur Hauptspeise gab es ein Linsen-Aprikosen-Blumenkohl-Spinat-Curry mit selbstgemachtem Knoblauch-Naan-Brot und Johurt Minz Dip
Als Nachtisch gab es indishcen Karotten-Gewürzkuchen und Chai-Muffins
So unglaublich lecker, aber viel zu viel, ich konnte heute noch nichts essen, mein Bauch ist immer noch zu unglaublich voll
-
-
Da ich von gestern noch Blumenkohl und Kartoffeln übrig hatte, hab ich ein Curry gemacht. Drin sind auch noch Karotten, Tomaten, sowie Kokosmilch und Gewürze (Curry, Kurkuma, Kardamom, Zimt, Salz und Pfeffer).
-
Brennesselpesto mit Mandeln ist zur Zeit mein Renner. Das braucht keinen Käse und ist vegan. Dazu Spaghetti. Ich halte es wie der Themenerteller: Weder Vegetarier noch vegan, versuche aber tieriesch Produkte zu reduzieren wegen der Tierquälerei.
-
Ich halte es wie der Themenerteller: Weder Vegetarier noch vegan, versuche aber tieriesch Produkte zu reduzieren wegen der Tierquälerei.
Ich hab mich mittlerweile zur veganen Ernährungsweise mit vegetarischen Ausnahmen entwickelt
-
Brennesselpesto mit Mandeln ist zur Zeit mein Renner. Das braucht keinen Käse und ist vegan. Dazu Spaghetti. Ich halte es wie der Themenerteller: Weder Vegetarier noch vegan, versuche aber tieriesch Produkte zu reduzieren wegen der Tierquälerei.
Kann man die brennesseln das ganze Jahr ernten, oder muss man da auf was achten?
-
...und machen Brennesseln nicht aua?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!