Vegetarische/Vegane Gerichte
-
-
Danke Euch!
Kurkuma Geschmack kommt nicht durch, aber der wirds wohl sein. Hab Kurkuma auch noch on Top benutzt. Mach ich allerdings bei fast allen Gerichten und kriegs hin, dass man ihn nicht schmeckt. Hab ich wohl versagt.
Pflanzensahne hab ich nicht da, nur Sojamilch. Ich strecke es einfach und würze nur scharf nach, dazu ein bisschen Sojamilch. Dann wird das schon passen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich terrorisiere meinen Freund andauernd mit Gerichtvorschlägen für Bowles (? kann man das so schreiben?
) - ich finde das sieht so unfassbar lecker und gesund aus
habe letztens sogar eins für eine proteinreiche (Kraftsportler
) Bowl gefunden. Machen wir alles, sobald mein Job und meine Sugar-Daddy-Zukunft gesichert sind. Und wir in der eigenen Wohnung hausen.
Aber zurück zum eigentlichen Thema: ich habe hier noch eine große Menge Süßkartoffeln und wenige normale Kartoffeln. Würde daraus gerne einen Auflauf basteln, weiß aber nicht mit welchem Gemüse. Habe noch Linsen, Paprika, Erbsen, Zucchini, schwarze Oliven und Tomate. Und in welche Richtung würzen? Was für eine Soße?
Her mit euren Ideen -
-
-
-
-
@Frufo Vielleicht ist das Rezept was für dich, da ist einiges drin, was du hast und du kannst es ja nach Bedarf abwandeln: Linsen-Gemüse-Auflauf (Rezept mit Bild) von regnifarg | Chefkoch.de
-
-
Heute gab es Linsen-Lupinen-Dal mit Zucchini und Reis. Mein Freund hatte mal in geistiger Umnachtug Lupinenschrot gekauft (weil er viel Sport macht und Lupine vile Proteine hat) und wusste dann nicht was er damit anfangen sollte. Nun hab ich in einer Zeitschrift endlich mal Lupinenrezepte gefunden und diese hier war sehr lecker!
-
-
@Bella1234 Ich hab es mal abfotografiert. Ich hab mich wie immer nicht ganz dran gehalten, u.a. hab ich noch eine ganze Zucchini in Würfel geschnitten und mit rein gemacht und ein paar mehr Gewürze. Zimt passt immer hervorragend zu solch indisch angehauchten Rezepten. Kokoschips und Koriander hab ich weggelassen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!