Vegetarische/Vegane Gerichte
-
-
Gestern gefüllte Zucchini gemacht... Sojahack angebraten, das Innere der Zucchini und ein bisschen veganen Reibekäse drunter gemischt, gewürzt, in die Zucchini zurück und noch ein wenig im Backofen gebacken... legga
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
bedda Hirtenkäse
Wie schmeckt er dir? Und wo bekommt man den?
In einem Rewe mit riesigem veganen Kühlregal bei uns ums Eck bekommt man den auch... hab ihn aber in anderen Rewes nicht finden können, scheinbar ist das Sortiment eher individuell zusammengestellt vom Marktleiter. Ich fand den Käse in Scheiben mit Bockshornklee von Bedda megalecker.
Lagurus wie machst du denn die Tahini- Salatsauce? Einfach Vinaigrette und ein Löffel Tahin dazu? Die würde ich gern mal ausprobieren
-
DerFrechdax Ich nehme so grob 1EL Tahini, 2 EL Olivenöl, eine kleine Knoblauchzehe, 2 EL Zitronensaft, 1 - 2 TL Ahornsirup (oder anderes Süßungsmittel), Salz und Wasser nach Bedarf bis es die gewünschte Konsistenz hat. Alles im Mixer pürieren.
-
Lecker war das Chili sin Carne. Unser Patensohn hat es in sich reingeschraubt und war im Nachgang total erschüttert und empört: „Was - da ist kein Fleisch drinnen? Warum sagt mir das keiner?“ (War zwar angekündigt, ging aber wohl in Vergessenheit
).
-
-
-
Eigenartig. ich sehe sie!
-
Ich sehe sie auch nicht.
Frühstück japanischer Art - Reis und Misosuppe
-
Eintopf mit geröstetem Ofengemüse (Kürbis, Karotte, Tobinambur) mit Risoni Nudeln und schwarzen Bohnen
Mein Freund hatte Geburtstag und er durfte sich ein Essen wünschen und das war dieser warme Schoko Haferflocken Pudding mit Obst und Nüssen
-
Ich sehe sie auch nicht.
Frühstück japanischer Art - Reis und Misosuppe
Hat da jemand einen Tipp, was ich machen muß, damit jeder die Bilder sieht?
-
Ich sehe die Bilder, das wird wohl kein Problem sein, was du beheben kannst, sondern eher ein technisches Problem auf User-Seite sein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!