Vegetarische/Vegane Gerichte
-
-
Hast du das Rezept für die Erdnusssoße?
Lagurus die Frage wollte ich auch gerade stellen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Von welcher Erdnusssauce sprecht ihr? Das Gericht mit den Kidneybohnen und Mais in Tomaten-Erdnusssauce?
-
Von welcher Erdnusssauce sprecht ihr? Das Gericht mit den Kidneybohnen und Mais in Tomaten-Erdnusssauce?
ich sprach von eben der :-)
-
Ich habe mich grob an diesem Rezept orientiert, aber passierte Tomaten genommen anstatt frische: https://www.eat-this.org/kidneybohnen-a-la-afrika/
-
Hast du für die Rote Beete und die Linsen noch irgendeine Soße oder wie hast du die gemacht?
Mein Sellerie muss weg und ich wollte Sellerie Kartoffelstampf machen und eigentlich auch Linsen. Hab aber das einweichen vergessen, also kommen Prinzessbohnen und Kürbiskerne drauf. Aber die würde ich eigentlich ungern so nackig drauf schmeißen -
-
Hab aber das einweichen vergessen
Welche Linsen benutzt du denn? Linsen habe ich noch nie einweichen lassen, Belugalinsen und Tellerlinsen lasse ich 20 Minuten kochen, dann sind sie gar.
Ich habe keine Sauce dazu gemacht, da ist nur Balsamico-Essig. Ahornsirup und Salz und Pfeffer mit dran. Zu Kartoffelpü brauche ich nichts mit Sauce. Aber ich finde, es hätte auch gut eine Tahinisauce dazu gepasst.
-
Hab aber das einweichen vergessen
Welche Linsen benutzt du denn? Linsen habe ich noch nie einweichen lassen, Belugalinsen und Tellerlinsen lasse ich 20 Minuten kochen, dann sind sie gar.
Ich habe keine Sauce dazu gemacht, da ist nur Balsamico-Essig. Ahornsirup und Salz und Pfeffer mit dran. Zu Kartoffelpü brauche ich nichts mit Sauce. Aber ich finde, es hätte auch gut eine Tahinisauce dazu gepasst.
Ich glaube es sind noch so schwarze im Schrank. Vielleicht probier ich es mal ohne einweichen. Mach ich halt ganz gerne, weil ich so noch nie Probleme damit hatte und Pixel auch immer mal was abbekommt, dann halte ich alles gerne so leichtverdaulich wie möglich.
Du das ist schon sauce für mich -
Das klingt fantastisch mit dem Ahornbalsamisalzpfefferkeinesaucendings. :)
-
Für mich ist das eher nur Gewürz als Sauce
-
Danke
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!