Vegetarische/Vegane Gerichte
-
-
Das klingt sooo lecker Lagurus und toll aussehen tut es auch noch
wie machst du das Miso-Zitronen-Dressing? Einfach miso mit Zitronensaft mischen oder kommt da sonst was rein?
Ich koche heute Abend Mal wieder süß-sauer mit Reis. Seit wir den kleinen Reiskocher von Reishunger haben, essen wir ständig Reis, der wird einfach so lecker da drin (nein, ich werde nicht für Werbung bezahlt
)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Miso-Paste, Zitronensaft, Ahornsirup, etwas Wasser und Salz und Pfeffer. Menge nach Gefühl.
-
Einige meine Gerichte aus den letzten Posts sind übrigens durch diese wunderbare Auswahl an Bowls inspiriert
-
Hat hier jemand ein einfaches Rezept für Bohnen-Patties?
-
-
-
1 Dose Kidneybohnen (Abtropfgewicht 440g) abgießen und kalt abbrausen. 1 Zwiebel und 2 Knoblauchzehen fein würfeln. 1 EL Öl in Pfanne erhitzen und Zwiebeln hell andünsten, Knoblauch etwas später mit dazugeben, sonst wird er bitter. Mit Bohnen, 4 EL feine Haferflocken, 2 EL mittelscharfer Senf in eine Schüssel geben und grob pürieren. Mit Salz und Pfeffer abschmecken. Lt. Rezept werden das 8 – 10 Pattys. Rezept ist aus Vegan ohne Soja. Ich find’s nicht schlecht.
-
Wir haben jetzt drei Mal toogoodtogo ausprobiert. Einmal war's ok, einmal waren wir sehr enttäuscht und einmal war's gut. Daher haben wir nun auch etwas Obst und zur Abwechslung mal nicht nur saisonales Gemüse. Bin froh, dass wir das (für uns vertretbar) nutzen können, wenn uns Steckrübe und Kohl kurzzeitig zum Hals raushängen.
Zitronennudeln V
Gemüse-Lasagne mit roten Linsen, dazu Salat
Spinat-Börek mit Salat
Grünkernbratlinge mit Backofenkürbis, Naturreis und Salat V
schnelle Ramen
Dinkelbratlinge mit Grünkohl-Kartoffelpüree und glasierten Möhrchen V
Spitzkohl-Dumplings mit Salat V
-
Gestern gabs Kichererbseneintopf mit Möhren, Lauch und Brokkoli mit einer Soße aus Kokosmilch, gehackten Tomaten und Curry
Vegan!
Und heute eine Nudelpfanne mit angebratenen Champignos und Tomaten und dem Rest Brokkoli und Lauch von gestern in Hüttenkäse, gewürzt mit Pfeffer und Salz. Vegetarisch!
-
Quinoa mit Belugalinsen, Gurke, Radieschen und Pinienkernen
Reis Nudeln mit Gemüse, Pilzen, Saitan und Sesam
Vollkornnudeln mit Tomaten-Cashew-Spinat-Sauce
-
Heute ist Fast Food Tag in Gedenken an den Chicken Nugget Burger von BK
Endlich ergattert bei Lidl
Sehen die nicht authentisch aus?
Auf dem Burger zusammen mit Majo, süßsaurer Sauce und Salat echt unglaublich. Und auch ganz ohne was schmecken die suuuper gut. Hoffe die bleiben im Sortiment
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!