Vegetarische/Vegane Gerichte
-
-
Lass mich raten... Da ist Weizen drin?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Ja, Weizeneiweiss
Das sieht echt lecker aus! Bei uns gibt es die Nuggets leider erst gar nicht im Angebot. Sie sollen wohl auch nicht bundesweit kommen.
Bei uns wurden sie auch erst recht spät ins Sortiment aufgenommen, dachte auch erst, dass ich Pech hab.
Vielleicht wendet sich das Blatt ja noch
. Übrigens, die sind TK. Habe zuerst an völlig falscher Stelle gesucht.
Und 2,49 Euro für 12 Nuggets (300g) plus 2 süßsaure Saucen ist richtig günstig, wie ich finde.
-
-
Ja, Weizeneiweiss
Das sieht echt lecker aus! Bei uns gibt es die Nuggets leider erst gar nicht im Angebot. Sie sollen wohl auch nicht bundesweit kommen.
Bei uns wurden sie auch erst recht spät ins Sortiment aufgenommen, dachte auch erst, dass ich Pech hab.
Und 2,49 Euro für 12 Nuggets (300g) plus 2 süßsaure Saucen ist richtig günstig, wie ich finde.
Ach Mann. Das meiste kann ich echt nicht essen, das ist echt kacke.
Ich checke ja auch immer die Sachen, die ablaufen und nehme da gerne was mit. In 99% der Fälle kann mein Mann dann das alleine essen, weil Gluten drin ist
-
-
Tomaten-Cashew-Spinat-Sauce
Verrätst du mir das Rezept?
-
Fox2017 Alles klar. Dann stirbt meine Hoffnung noch nicht. Hoffentlich führt Lidl die bei uns auch noch ein.
Ich schließe dich und die Nuggets in meine Abendgebete mit ein
.
-
Verrätst du mir das Rezept?
Ungefähr so:
- 60 g Cashews 10 Minuten knapp bedeckt in Wasser kochen und anschließend mit dem Kochwasser pürieren
- 1 Zwiebel und 1 Knoblauchzehe klein hacken und in Öl anbraten
- 1 Dose gehackte Tomaten dazu geben
- Cashew-Sahne dazugießen und noch etwas Wasser bis die gewünschte Konsistenz erreicht ist
- mit Salz und Pfeffer würzen
- zum Schluss TK-Spinat nach Belieben dazu geben und kurz mit kochen
-
Ja, Weizeneiweiss
Ach Mann. Das meiste kann ich echt nicht essen, das ist echt kacke.
Ich checke ja auch immer die Sachen, die ablaufen und nehme da gerne was mit. In 99% der Fälle kann mein Mann dann das alleine essen, weil Gluten drin ist
Der Rewe hier hatte neulich so vegane Nuggets auf Erbsen-Basis (auch TK). Vielleicht mal nachfragen - evtl. können die das ja bei euch bestellen? Die waren auch echt günstig.
-
Und dann hatten wir die Tage noch Nuggets von Like Meat Juliaundbalou , die waren auch super und v.a. glutenfrei.
Lauch-Quiche mit Salat
Vollkorn-Fusilli mit Grünkohl V
Scottish Cheese Platter mit selbstgemachten Oat Cakes und Chili-Mango-Chutney
Spaghetti Aglio e Olio V
Backofen-Kürbus mit Gemüsebällchen und Kartoffeln, dazu Salat mit gekauftem Dressing, das eher so lala war
Rote Bete und Steckrübe in "Käse-Sahne-Sauce" gebacken, dazu Salat, Laugenbrezel und süßer Senf (weil spontan im Aldi gesehen
)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!