Vegetarische/Vegane Gerichte
-
-
Darf ich fragen was der kostet?
Ist nur interessehalber... ich versuche auf jeden Fall mal den Mann das unterzujubeln
ich meine, ich habe 2,99€ dafür bezahlt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Darf ich fragen was der kostet?
Ist nur interessehalber... ich versuche auf jeden Fall mal den Mann das unterzujubeln
ich meine, ich habe 2,99€ dafür bezahlt
Danke, ach das geht ja noch
dann muss ich da im Edeka auch mal die Augen offen halten
-
nach dem ding mit dem fermentierten tofu war ich echt skeptisch, was mich leider nicht zurück hält, so dinge auszuprobieren.
da wurde ich aber jetzt echt positiv überrascht
-
Bevor ich mich das traue, muss ich erstmal den veganen Fleischkäse verdaut haben. Im wahrsten Sinne des Wortes ...
-
Ich finde Feto ja ganz lecker, Mann darf nur keinen Fetageschmack erwarten☺️
-
-
da mir gestern im penny veganes Hack auf Basis von Erbsenprotein (ohne soja) u ein Lauch in den Korb gehüpft ist
Kann man bestimmt schöner in Szene setzen, ich hatte nach 12km einfach Hunger
-
Schmeckt der Feta von bedda tatsächlich nach Feta bzw. Hirtenkäse? Hatte letztens aus der Metro einen, der eher nach Ziegenkäse geschmeckt und das viel zu intensiv. Den hab ich kaum aufessen können. Weiß leider die Marke nicht mehr. Hab noch Parmesan von der Marke. Ich hoffe, dass der besser ist.
-
Also mir schmeckt der Feta von Bedda schon in Richtung Ziegenkäse .... Deshalb mag ich den auch nicht so ...
-
wir essen vom Original immer den bulgarischen Feta aus schafmilch mit etwas Ziegenmilch
Deswegen finde ich der bedda geht eher mild Richtung kuhfeta
Geschmäcker sind verschieden
-
Also ich bin nicht der beste Essensanrichter, aber ich hab’s versucht:
Nudeln mit einer Blattspinat- Erdnuss- Sauce:
Rote Linsen-Curry-Suppe garniert mit gebackenen Blumenkohl:
Japanische Pfannkuchen mit roter Bohnenfüllung (Anko, selbstgemacht):
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!