Vegetarische/Vegane Gerichte
-
-
Ich frier die Ersatzprodukte oft ein. Geht gut.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Sind eigentlich alle im Winterschlaf hier?
Es ist so still geworden!
Ich poste hier nix mehr, weil ich mich seit vielen Wochen von Brot und Kartoffeln ernähre. Ist nicht sehr fotografierenswert
-
Sind eigentlich alle im Winterschlaf hier?
Es ist so still geworden!
Ich poste hier nix mehr, weil ich mich seit vielen Wochen von Brot und Kartoffeln ernähre. Ist nicht sehr fotografierenswert
Bin am Umziehen. Bei mir gibts gerade Pizza, yumyums und ähnliches. Und vor allem tierische Produkte
unter langfristigen Stress verfalle ich immer wieder in alte Muster.
Den Glühweinkuchen von kleinstadthippie hab ich vergessen zu fotografieren, ist aber sehr zu empfehlen. Und morgen mache ich vegane Carazzas mit fertigpizzateig, Tomatenmark, simplyV Chedda und Rügenwalder Salami.
Weihnachten gibt es Brühefondue. Ich bin gespannt. Mein jetzt noch Mitbewohner hat davon so geschwärmt das ich es mal ausprobiere. Bei euch?
-
Ich hab unheimlich Stress bei der Arbeit und poste nur alle paar Wochen mal einen Schwall...
Freue mich aber weiterhin über jede Inspiration hier.
-
-

Handy tot
Ersatz hatte ne miserable cam
Seit dieser Woche hab ich ein neues, demnächst also wieder kulinarische ergüsse von uns
-
Hier wird weiterhin viel gekocht und gegessen, aber in der dunklen Jahreszeit ist fotografieren ätzend, da muss ich immer den Akku meiner LED-Lampen laden, ich ertrage sonst die schlechte Qualität der Bilder nicht, wenn ich es ohne Beleuchtung mache. Und die Akkus sind ständig leer und brauchen dann 185 Stunden um wieder aufzuladen. Müsste da mal in was besseres investieren...
Aber vielleicht reicht auch ein bisschen geschriebene Rezepte-Ideen als Inspiration aus.
Vor ein paar Tagen gab es diesen Kartoffel-Rosenkohl-Quinoa-Salat: https://www.toastenstein.com/w…offelsalat-mit-rosenkohl/
Vorgestern habe ich ein Kichererbsen-Kürbis-Curry mit Reis aus einem Kochbuch gemacht, sau lecker, ich liebe die Rezepte von Vegan Richa.
Gestern hab es Kartoffel-Lauch-Sojahack-Pfanne in Sahnesauce, auch sehr lecker.
Fürs Wochenende muss ich den Spaghetti-Kürbis aus meiner Gemüsekiste verbrauchen. Den werde ich wohl im Ofen backen und mit Chili-Sin-Carne füllen und Käsesauce oben drauf. Hab ich als Inspiration bei Chefkoch gefunden.
-
Oje, danke für die Updates!
Ich hoffe immer, dass ich hier Bilder sehe, von denen mir nicht sofort schlecht wird. Aber bisher ...
Ich versuche es ab heute mit viel Rohkost und hole mir, um den erhöhten Eisenbedarf irgendwie ansatzweise decken zu können, Trockenobst und Pistazien. So langsam sehe ich aus wie der lebende Tod und muss mir echt was überlegen, wie ich Nährstoffe in mich reinkriege
-
Spricht bei dir was gegen eine ganz normale Supplementierung?
-
Spricht bei dir was gegen eine ganz normale Supplementierung?
So lange meine Werte nicht unterirdisch sind, soll ich es natürlich über eine ausgewogene Ernährung versuchen.
Da ich seit Wochen einen Riesenekel vor Gemüse und allem Gekochten habe, bleibt ja auch die Frage: was soll ich denn überhaupt essen?
Ich habe glücklicherweise kein Gewicht verloren, aber toll ist das ja nicht, da helfen Supplemente nur bedingt.
Am Montag hatte ich einen guten Tag. Da konnte ich tatsächlich Linseneintopf essen und habe mich gefühlt, als wäre ich der gesündeste Mensch auf der Welt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Lassie Tierversicherung
Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!
- Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
- Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
- Bis zu 140 € Vorsorgebudget
- 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
- Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App
Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!
>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!