Vegetarische/Vegane Gerichte
-
-
Der Blog von zuckerjagdwurst (auch bei instagram) beinhaltet soooo viele soooo tolle und einfache(!) Vegane Rezepte <3
Jedes Rezept von dort gelingt mir bisher , das will was heißen!
https://www.zuckerjagdwurst.com/de/
Lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schwarzer Reis und ein Blumenkohl-Linsen-Paprika-Kichererbsen Curry
Veganer Likör ersetzt Eierlikör ?
-
Hmmm das Curry ist genau meins
-
ich benötig Tipps bzw bestenfalls Rezept für veggie Currywurst ?
Ev auch gleich ne Empfehlung für schmacko Bratwürste
-
pettersson Guten vegetarischen Ersatz für Bratwürstchen nach Nürnberger Art (bzw so hell mit Kräutern) gibt es im Aldi (Nord).
-
-
ich benötig Tipps bzw bestenfalls Rezept für veggie Currywurst ?
Ev auch gleich ne Empfehlung für schmacko Bratwürste
Statt auf Fake-Wurst (mag ich auch, aber nicht immer) setze ich da auf kleine, dünne Zucchini.
Einseitig alle 1-2 cm um zwei Drittel einschneiden und dann am Stück kräftig braten.
Viel Currypulver, Kreuzkümmel, Bockshornkleesamen rösten und dann entweder ordentlich Zucker, Salz, Tomatenmark und Wasser dazu und reduzieren lassen - oder Ketchup. Noch etwas in der Sauce schmoren lassen.
-
WeisseSchwalbe ohhh hmm, dass probiere ich im Sommer garantiert
Aber, ich hab hier nen Ansich sehr fleischlastigen gast, welcher aber unserem Essen ggü aufgeschlossen ist. Da würde ich wahrscheinlich eher zu fakewurst ? greifen
Oder beides
-
Aber, ich hab hier nen Ansich sehr fleischlastigen gast, welcher aber unserem Essen ggü aufgeschlossen ist. Da würde ich wahrscheinlich eher zu fakewurst ? greifen
Ohje, das ist bestimmt schwierig, viel Erfolg.
Die von Rasting fand ich ja am Fleisch-authentischsten bisher.
-
Oder beides
Ich persönlich würde bei einem fleischlastigen Gast grad nicht zu Wurstersatzprodukten greifen Ich hatte bis jetzt maximal "geht so", meistens eher Marke "naja, jetzt hab ich es gekauft, dann ess ich es auch... ", und da finde ich, könnte man den Gast eher vergraulen
-
Monstertier ja, ist ein gutes Argument
Ich geh mal in mich wie ich es am besten umsetze
Viel hängt ja auch an der sauce find ich
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!