Vegetarische/Vegane Gerichte
-
-
Hab mal den veganen Lachs gekauft (gibt's nur in der Metro) und hab den eingelegt in Dill, Norialge, Liquid Smoke, Salz , Pfeffer und Zitrone. Die Konszistens ist der Hammer, sehr sehr nah an Lachs. Eigengeschmack hat er nicht so viel. Morgen wird er auf selbstgebackenes Zwiebelbrot gegessen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir haben gerade sooooo gut vegan gegessen!! Alter! Sooo lecker!!
https://eatsmarter.de/rezepte/ofenkartoffeln-mit-brokkoli
Die Sauce! Cashewmus, Zitronensaft, Kresse, Salz und Pfeffer, das wars. Und SO gut!!
-
bissl gesammelt
Kartoffel-Reis Thadig und Ofen Gemüse in vegan und mit Feta
Reis Papier mit diversen Gemüse, Cashewpastete u Dip aus Avocado, Erdnussbutter u Gewürzen, vegan
Rhabarber Crumble vegan
No bake cheesecake törtchen (das ist doppelt gemoppelt, oder?) mit Erdbeeren u Heidelbeeren, vegan
Der Reiskocher kann auch Brot 😋
Falls ihr Anregung braucht, Instagram, fitgreenmind, ich find sie so klasse
-
Ok es ist nicht sehr ratsam, in diesen Thread zu schauen, wenn man toooodes Hunger hat und noch 2h arbeiten muss
In meinen Gedanken suhle ich mich gerade in einem veganen Burger, meine aktuelle Lieblingsspeise
Mit viel Roter Zwiebel, 4 Scheiben Fake-Cheddar, das allerbeste Fake-Patty und Curry Ketchup und Burgersauce...
Mach mir den mindestens 3x die Woche und hängt mit immer noch nicht zum Hals raus, im Gegenteil, bin süchtig...
Hilfe...
-
Kannst du mir das Rezept für das Kartoffel-Reis Thadig geben?
-
-
das allerbeste Fake-Patty
welches patty
Kannst du mir das Rezept für das Kartoffel-Reis Thadig geben?
Im Prinzip gerne, aber das kochen übernimmt hier ein Reiskocher der nen Modus dafür hat
Keine Idee, wie das im Topf funktioniert
Letztlich ist es "nur" Alsan schmelzen, dünn salzen, die rohen Kartoffelscheiben rein legen, gewaschenen basmati vorsichtig drauf schichten u die passende Menge Wasser (die mit Safran u Salz u bei mir etwas Koriander paste gewürzt ist) sachte rein gießen
Der Kocher macht dann in 90min das draus. Der Reis ist super schön locker u die Kartoffeln knusprig
-
Sensational Burger von GardenGournet.... sooo saftig.. pettersson
-
bissl gesammelt
Kartoffel-Reis Thadig und Ofen Gemüse in vegan und mit Feta
Reis Papier mit diversen Gemüse, Cashewpastete u Dip aus Avocado, Erdnussbutter u Gewürzen, vegan
Rhabarber Crumble vegan
No bake cheesecake törtchen (das ist doppelt gemoppelt, oder?) mit Erdbeeren u Heidelbeeren, vegan
Der Reiskocher kann auch Brot 😋
Falls ihr Anregung braucht, Instagram, fitgreenmind, ich find sie so klasse
Sieht alles sehr lecker aus!
-
Danke ich hab auch einen Reiskocher allerdings nur einen ganz normalen der hat nur zwei Stufen kochen und Warmhalten, aber vielleicht klappt es ja wieviel Wasser und e es wieviel Reis?
-
wieviel Wasser und e es wieviel Reis?
360 g basmati Reis ca
ca 630 ml Wasser
Verhältnis Reis zu Wasser war 3/3, 75
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!