Vegetarische/Vegane Gerichte
-
-
Endlich mal wieder experimentiert. Ich war erst etwas kritisch bei dem Rezept aber meine Liebe für Bauchfleisch hat mich doch hingerissen.
[Externes Medium: https://youtu.be/fpFkUtnvJt0]Und ich kann eindeutig sagen besser als alles was ich an Fertiggrillzeug bis jetzt hatte. Ich freu mich drauf sie wieder zu essen. Das hab ich selten
Und das nächste Mal wage ich eine grüne Version zu basteln.
Ich fange hier beim Video gucken glatt an zu sabbern...
Mir gefällt, dass die Zutaten total überschaubar ist. Bis auf ein, zwei Sachen, sind das ja alles Dinge, die man in fast jedem Haushalt findet, ohne extra einkaufen zu müssen.
Ich denke, dass müssen wir auch unbedingt ausprobieren. Als Kind habe ich diese Grillfackeln geliebt
Total offtopic, aber... der Typ hat ein Band-Shirt von einer Band von Freunden von mir an.
Das ist eine total unbekannte kleine Band, die zwar gerne tourt und die es mit Herzblut seit vielen Jahren macht, aber halt unbekannt. Witzig, das ist bestimmt ganz gute Werbung. (Zwei aus der Band leben vegan, die kennen den bestimmt von Konzerten oder so.)
Die Welt ist echt ein Dorf.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zumindest hast du jetzt so gute Werbung gemacht, dass ich mir das angehört und Lust auf ein Konzert bekommen habe
-
Spargel Sushi mit Möhre nach Räucherlachs Art😋
Ich hatte kein Raucharoma, Pulver geräucherte Paprika als Ersatz genommen. Boahhh, wie lecker kann denn Möhre sein
-
Keine Ahnung woher dieses Ding mit Bowl kommt, aber das war so lecker
Als Sättigung schon unter dem Dip verschwunden ist Hülsenfrüchte in reisform, gab es im Rewe
Der dip ist vegan, mit frischcreme, kokosyoghurt, gin Mayo, cherry Tomaten, eine gelbe Peperoni, Ahorn Sirup, knobi, Zitronensaft u Würze u Olivenöl
Die Falaffel sind zumindest selbst angerührt u gebraten 😋
-
Hier gabs gestern klassisch, einfach, schnell und lecker Linsenlasagne
Immer wieder gut!!
Bei uns "nur" vegetarisch, weil mit Parmesan und Gouda bestreut.
-
-
Immer wieder gut!!
Parmesan ist oft nicht vegetarisch, falls das wichtig ist.
-
Immer wieder gut!!
Was passiert damit, dass es nicht vegetarisch ist?
-
Was passiert damit, dass es nicht vegetarisch ist?
Kälberlab statt mikrobiotisch.
-
Immer wieder gut!!
Oft? Wo gibt es denn überhaupt vegetarischen Parmesan oder Hartkäse generell? Habe leider noch keinen gefunden.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!