Vegetarische/Vegane Gerichte
-
-
Ich glaube dieser hier war vegetarisch, habe ihn leider bisher erst in einem Rewe gefunden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
https://www.alnatura.de/de-de/…uppen/hartkaese/montello/
Auf die schnelle gefunden, montello ist ein veg. Hartkäse
-
Hat hier jemand ein garantiert leckeres Rezept für Falafel?
Ich habe endlich mal meine schon ein Jahr abgelaufene Fertigmischung verarbeitet und frage mich, wieso ich nichtständig Falafel esse. Die Fertigen waren geschmacklich ganz gut, kann mir aber vorstellen dass selbstgemacht noch leckerer ist :)
-
Falaffel gehören zu den wenigen Dingen für die ich eigentlich immer eine Fertigmischung verwende.
Ich finde die von Alnatura total klasse und sie ist ohne konservirungsstoffe und ohne Geschmacksverstärker
-
Falaffel gehören zu den wenigen Dingen für die ich eigentlich immer eine Fertigmischung verwende.
Ich finde die von Alnatura total klasse und sie ist ohne konservirungsstoffe und ohne Geschmacksverstärker
Die hatte ich auch da und noch mit Erbsen erweitert lecker war die schon!
-
-
Wir machen schon Mal Falafel selbst.
Seeeehr lecker, aber eine Wahnsinnsarbeit....
Deswegen bin ich auch ein Fan von der Fertigmischung von DM
-
-
Ich dachte ehrlich gesagt das wäre so: Dose auf, Kichererbsen schreddern, passende Gewürze dazu und fertig. Hab ich da was übersehen?
-
Ja: Die Masse muss gut zusammenhalten und darf nicht zu klebrig sein. Das hab ich mit Kichererbsen aus der Dose nicht hinbekommen. Den Gang mit dem Einweichen, Wasser wegschütten und nochmal Einweichen würde ich nicht sparen wollen.
Ich mache sie auch nicht mehr selbst - wenn ich mir so viel Mühe machen will, dann werdens eher Grünkernbratlinge. Die mag ich nämlich lieber
-
Ich dachte ehrlich gesagt das wäre so: Dose auf, Kichererbsen schreddern, passende Gewürze dazu und fertig. Hab ich da was übersehen?
Nein, das gibt Matsche...
Die Kichererbsen werden eingeweicht und dann ungekocht kleingeschreddert.
Wir hatten einmal ein familieninternes Missverständnis und die Kichererbsen kurzgekocht. Das hat schon gereicht dass das nicht mehr zusammengehalten hat...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!