Vegetarische/Vegane Gerichte
-
-
Echt?
Ich koche immer meine Kichererbsen und vermenge die Masse dann noch mit etwas Buchweizenmehl und einer Zwiebel.
Die schmecken nicht so wie die vom Türken um die Ecke, mir schmecken sie viel besser selbstgemacht. Diese bröselige Konsistenz mag ich nämlich nicht so gerne.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Der Aufwand geeeeeht doch für das leckere Ergebnis. Man muss nur am Abend vorher dran denken einzuweichen und hat idealerweise einen Mixer, in den man alles wirft.
-
Ja Kichererbsen kocht man nicht für Falafel, die werden nur eingeweicht. Aber da ich hier einen Libanesen in der Nähe hab, der super Falafel hat, muss ich mir die Mühe nicht selbst machen
-
Hat hier jemand ein garantiert leckeres Rezept für Falafel?
Ich habe endlich mal meine schon ein Jahr abgelaufene Fertigmischung verarbeitet und frage mich, wieso ich nichtständig Falafel esse. Die Fertigen waren geschmacklich ganz gut, kann mir aber vorstellen dass selbstgemacht noch leckerer ist :)
Al Amier ist meiner Meinung nach die beste Fertigmischung. Ultralecker sind aber auch selbstgemachte nach dem Rezept von Felicitas Then. Einfach mal bei YT suchen,ist aber eben aufwändig....
-
Für welche Gerichte benötigt man ganz viel Paprika? Ich habe wahnsinnig viel Spitzpaprika und auch noch 5 normale Paprikas da. Alle in rot.
Gefüllte Paprika gab es schon. Heute gibt es Paprika Wraps und dann habe ich vermutlich immer noch ganz viel über.
-
-
Du könntest Paprika einlegen, wenn du so etwas magst. Auch wenn's natürlich kein direktes Rezept ist.
Ansonsten liebe ich Ratatouille, und zumindest in das Rezept meiner Oma kommen mindestens vier große Paprikas rein. Eigentlich rot und gelb, aber das ist ja egal
-
Glasnudelsalat, da hau ich immer viel Paprika mit rein.
-
Paprika Chutney
-
Glasnudelsalat, da hau ich immer viel Paprika mit rein.
Hast du da ein Rezept? :) Glasnudeln hätte ich tatsächlich auch noch da.
-
Aivar
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!