Vegetarische/Vegane Gerichte
-
-
Das ist mir gar nicht aufgefallen - jetzt muss ich erst mal suchen was das ist hab mich schon gewundert wer zu Shakshuka Kartoffeln isst!
Hier gab es heute ein Tasty Vegetarian- Rezept mit Pulled Eggplant. War ganz nett, schmeckt halt hauptsächlich nach BBQ-Soße. Ich hab aber auch noch nie Pulled Pork gegessen, vielleicht schmeckt das ja auch so Soßenlastig
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bowl
Tabouleh und Sommer Rollen mit Erdnussdip
Dicke griechische Bohnen mit Tsaziki u naan
Tiramisu mit Beeren und Zwieback
Salat etwas gehaltvoller
Erdbeerkuchen
Alles vegan und selbst gemacht 😋
PS
So schaut das angeschnitten aus
-
da könnte ich mich ja reinsetzen. So ein schön erfrischendes, leichtes Essen.
Leider hat der Laden, wo ich ihn immer her hatte, den Black-Forest-Tofu aus dem Sortiment genommen… und den Basilikum-Tofu auch. Das war beides sooo lecker. Anscheinend nicht genug Nachfrage.
„Normalen“ (Räucher-)tofu mag ich nicht so.
-
Schade, gerade den Black Forest finde ich total lecker.
-
Unser Reformhaus hat den Black Forest schon Ewigkeiten nicht mehr. Finde ich richtig schade.
-
-
Bei meinem Tegut vor Ort gibt's ihn auch nicht mehr, war der einzige den ich pur gegessen habe
Ich glaube ich frage mal hier im Rewe nach, bisher haben die mich immer sehr fassungslos angeschaut wenn ich nach Ersatzprodukten gefragt habe. Aaaaber: wenn ich dann 1-2 Wochen später wieder kam, hatten sie es plötzlich im Sortiment
Hier richtet sich jetzt alles auf die eine Vegetarierin im Dorf aus
-
jetzt habt ihr mich aber angefixt mit dem Schwarzwald Tofu...
Muss morgen eh in den Bioladen, der hat einiges an Taifun, mal schauen
-
Kann es sein, dass taifun den nicht mehr herstellt? Den gibt es nicht mal Online irgendwo zu kaufen.
-
-
Es gibt beides gerade nicht…
Auf der Taifun- HP steht, dass es aufgrund der hohen Nachfrage zur Zeit zu Lieferengpässen kommt. Naja, dann hoffentlich irgendwann wieder.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!