Vegetarische/Vegane Gerichte
-
-
Bei uns im Rewe gibt's einiges auf Sonnenblumenkernebasis. Ich find allerdings grad den Hersteller nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Es gibt auf jeden Fall Fleischersatz auf Basis von Erbsenprotein und Sonnenblumenkernen. Ich habe gerade mal auf meine "Schinkenspicker" Packung mit Sonnenblumenkernen geschaut, Weizen sehe ich keinen und als Salz ist Kochsalz vermerkt.
-
Wollteufel bei greenforce gibt es auf jeden Fall auch Produkte ohne Soja und Weizen.
-
Bei uns im Rewe gibt's einiges auf Sonnenblumenkernebasis. Ich find allerdings grad den Hersteller nicht.
Bei Rewe wollte ich auch mal schauen, falls dir noch einfällt was du meinst sag Bescheid.
-
Samstag bin ich dort. Falls ich dran denke schicke ich ein Foto.
-
-
Bei Rewe wollte ich auch mal schauen, falls dir noch einfällt was du meinst sag Bescheid.
Bei "meinem" Rewe sind gerade ganz viele vegane Produkte der R. Mühle deutlich reduziert. Habe ganz viel tolles und leckeres (günstig) entdecken dürfen, weiß aber nicht ob es da regionale Unterschiede gibt.
-
Also die Schinkenspieker sind auch von R. Mühle und die habe ich Mittwoch bei Rewe gekauft, auch reduziert.
-
Danke euch. Die Rügenwalder Produkte bestehen allerdings alle aus Soja oder Weizen. Ein paar gute Tipps waren ja schon dabei!
-
Puhh, ich habe gerade in Aufstrich-Panik alle Senf-Agavenaufstriche im Aldi gekauft. Sitze nämlich seit Beginn des Jahres auf dem Trockenen, Lidl hat nur noch richtigen Mist und Rewe richtig richten Mist. Vielleicht nehme ich jetzt ein Senf-Agaven-Bad oder so
-
Danke euch. Die Rügenwalder Produkte bestehen allerdings alle aus Soja oder Weizen. Ein paar gute Tipps waren ja schon dabei!
Die "Würste" von Rügenwalder Mortadella/Schinkenspicker/Paprika/gegrilltes Gartengemüse sind nicht mit Weizen oder Soja! Das sind die Produkte aus Sonnenblumenkernen.
Sehr lecker, ich liebe die "Wurst" sehr!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!