Vegetarische/Vegane Gerichte
-
-
Bei DM gibt es jetzt Protein Schnetzel aus Ackerbohne und Erbsenprotein. Irgendjemand hat doch was sojafreies gesucht. Hab ich gestern mal mitgenommen, aber noch nicht zubereitete: https://www.dm.de/dmbio-vegane…Jxo9w5j7AtZgaAotdEALw_wcB
Edit: Ups das sollte eigentlich in den Laberthread.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Von Knorr gibts Penne mit Broccoli und Muschelnudeln mit Frühlingsgemüse in diesen Tüten, beides vegan. Und es gibt Ramen vegan. Und bei den Supermarkt-Eigenmarken würde ich mal gucken.
Die Knorrtüten sind nur vegetarisch. Milcheiweiß ist u.a. enthalten.
-
Ich bin verliebt
, in den Speck von Vivera
Der war sooo der Hammer auf meiner Kartoffelsuppe. Den kaufe ich morgen direkt wieder. Wie knusprig und geil der geworden ist
. Ich l i e b e diesen Speck!!!
-
Den lieb ich auch, besonders zu Bratkartoffeln.
-
Ich bin verliebt
, in den Speck von Vivera
Ich liebe den auf Flammkuchen.
-
-
Den Speck hatte ich am Wochenende auch das erste mal und fand ihn ebenfalls sehr gut. Optisch jetzt nicht der Knaller, sieht aus wie zu kurz geratene Regenwürmer, aber schön rauchig und würzig.
-
Hier kommt er auf Tost Hawaii
-
Ich hatte diese Woche mal wieder ne Kochbox von Marley Spoon und hab heute das hier gekocht:
Thaisalat mit Knuspertofu und Cashewdressing.
Darin waren Paprika, Möhre, Gurke, Koriander, rote Zwiebel, Ananas und ein Mischsalat. Das Dressing bestand aus Cashews, Limettensaft, Knobi, Ingwer und Sojasauce (zubereitet im Mixer). Der Tofu war mariniert in der Heißluftfritteuse.
Dat war lecker, sag ich euch (auch wenn es unspektakulär aussieht)
.
-
Der Speck von Billie Green kommt sooo gut im Wirsing
. Dazu Kartoffeln, Frikadellen von Greenforce und ein dunkles Sößchen.
-
Habt ihr ein gutes und einfaches veganes Kuchenrezept, das alle mögen?
Wir fahren morgen zur Urgroßtante meines Mannes und wollen Kuchen mitbringen. Nicht zu kompliziert, gerne auch einen Blechkuchen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!