Vegetarische/Vegane Gerichte
-
-
meine eine Süßkartoffel wird nu Chips
ich hab sooo Hunger drauf beim Fußball mit nem schönen Kaffee
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Habe heute endlich den Kartoffelsalat mit Avocado ausprobiert. So lecker! Vielen Dank für das Rezept.
Dazu gab es einen Tomatensalat und eien überbackene Laugenstange (TK Laugenstange plattgedrückt, mit Kidneybohnen und Käse belegt und dann in den Ofen). -
Das sieht lecker aus
Bei uns gab es heute, inspiriert durch @pingpong, Kartoffel-Blumenkohlpüree (habe 50:50 gemixt), grüne Erbsen, gebratener Räuchertof und karamellisierte Zwiebeln
-
Wahhh, ich fühle mich irgendwie total geehrt. Vielleicht weil du immer so kochbuchwürdige Fotos machst.
Sieht super lecker aus und Erbsen passen echt gut dazu, mach ich auch mal. -
Tipp von mir: Man kann auch einfach alles in einer Schüssel mischen, dann kommt man mit weniger Öl aus.
Nee, das wäre ja zu einfach..lieber umständlich mit der Ofenform - von der ich auch nur eine große besitze - rumhantieren....
Manchmal....danke Dir!
-
-
Das mit der Laugenstange finde ich ja klasse
Das ganze Gericht sieht sehr lecker aus.
-
-
Bei uns gibt es heute auch schon wieder Kartoffelsalat.
So ungefähr: Kartoffelsalat mit Essig und Öl (Rezept mit Bild) | Chefkoch.de
Minus Lauchzwiebeln, plus Räuchertofu. -
fürs gemeinsame Grillen mit unseren Nachbarn hab ich heute einen total einfachen Nudelsalat gemacht, von dem ich hoffe, dass er gut ankommt:
Drin sind: Nudeln, Mais, Erbsen, Gurken, Champignons, rote Paprika, Zwiebeln und jede Menge Kräuter (TK, 8-Kräutermischung).
Das Dressing besteht aus ungezuckertem Sojajoghurt, einem Schuss Hafersahne, scharfem Senf und etwas Senf-Mohn-Sauce und so einer geräuchertem Salz-Pfeffermischung (die mach ich im Moment überall dran, mag ich total). -
Oh, ich habe gerade Süßkartoffelpommes mit veganer Mayonnaise vom Veggie Werk Food Truck gegessen
Hat ein bisschen wie Remoulade geschmeckt, sehr lecker.
Hat jemand ein Rezept oder weiß, wo ich vegane Mayonnaise her bekomme?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!