Vegetarische/Vegane Gerichte
-
-
wow, das sieht umwerfend lecker aus
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
War es auch!
-
Wow sieht das klasse aus! Wo gibt es das denn?
-
Im Berger Streetfood
Ich glaub auf der Karte steht gar kein veganes Sushi drauf, aber auf Wunsch machen sie auch vegane Platten, man muss einfach nur sagen, wieviel man ausgeben will und am besten vorher reservieren und und schon am Telefon sagen, dass man vegan essen will, dann gehen sie meist noch mal extra einkaufen (aber auch ohne Reservierung können sie was tolles zaubern).
-
Hier mal noch zwei Frühstücksbillder, das ist das Frühstück meines Freundes:
Amaranth, Sojajoghurt, Himbeeren, Pfirsich, Datteln, Blaubeeren und dazu einen Cappuccino
Bei mir gab es Sojajoghurt, Amaranth, Leinsamen, Haferflocken, Himbeeren, Schokodrops und gehackte Mandeln
Und gestern Abend gab es Kartoffel-Spitzkohl-Pfanne mit Sojahack
-
-
Gestern gab es eine Asia-Bowl mit Karotten, Paprika, Gurke, Avocado, Edamame, Reisnudeln und Erdnüssen. Dazu gab es Erdnusssauce, die ich nach dem Foto drüber gekippt habe. Richtig lecker, kommt jetzt öfter mal auf den Speisplan.
-
Ich hab mein Curry versaut...ist bisschen zu bitter-scharf...glaub ich habe zu viel günstiges Currypulver benutzt.
Kann ich irgendwie "dagegen" würzen? Oder es mit Schärfe überdecken?Will es nur nicht ungenießbar werden lassen, ist schon hart an der Grenze. Mit Schärfe hab ich kein Problem, aber das Bittere...
-
Mehr als Strecken und einfach eine größere Portion machen, fällt mir da nicht ein... Vielleicht zu viel Kurkuma im Curry, das kann das Essen bitter machen.
-
@Lagurus, hast du ein Rezept für die Kartoffel-Spitzkohl-Pfanne?
@YoumaMitMensch, du könntest vlt etwas Zucker oder (Pflanzen)Sahne versuchen.. Meine Mama reibt in zu salziges Essen eine rohe Kartoffel, das soll wohl das Salz binden. Ob das auch bei bitter funktioniert, weiß ich allerdings nicht
-
@Lagurus, hast du ein Rezept für die Kartoffel-Spitzkohl-Pfanne?
Hier ist das Rezept: Spitzkohl-Kartoffel-„Rahm“-Pfanne | Vegan & Lecker
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!