Vegetarische/Vegane Gerichte
-
-
Ich hatte gestern aus
Butternut, schwarzen Bohnen, Paprika, Zwiebeln, Knoblauch, Dosentomaten ein Quili gemacht.
HAMMER war das Lecker!!!
ich seh leider nix
Hast Du es mal mit einem anderen Browse probiert. Problem ist ja dass manche meine Bilder sehen, andere nicht... Keine Ahnung woran das liegt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir hatten gestern Freunde eingeladen und ein Bowl Buffet gemacht. Die Idee hatten wir mal auf Facebook gesehen und fanden es mega. War aber scheiß viel Arbeit
Aber war seeeeehr lecker
-
Megaaaa
-
Das sieht total gut aus!
Ich hab heut das erste Mal Mochi selber gemacht, die Bohnenpaste ist mir sehr gut gelungen, der Teig dazu nicht so und jetzt sind sie etwas unförmig geworden, weil man sie nicht gescheit rollen konnte
Hat da jemand einen guten Tipp? Ich hab Klebreismehl verwendet und nach dem Rezept gearbeitet: Klick
-
Boah
Jetzt hab ich Lust auf... Reis mit Gurke, Tomate, Salat, Brokkoli, Falafel, Oliven, Tahini-Dressing, Röstzwiebeln und Lauchzwiebeln...Wir hatten eben auch eine Bowl, aber nicht halb so lecker.
Aus der Reihe: „was finde ich noch auf der Terrasse und in Schränken?“
Schüssel mit schwarzen Bohnen, Apfel, Avocado, Möhren, Rosenkohl, roter Bete und Zitronen-Tahini-Dressing
Ich kriege total die Krise, wenn Leute beim Einkaufen auf Dutzenden Avocados rumdrücken und sie zurücklegen.
Wir kaufen total selten mal eine und warten dann halt, bis sie reif ist, falls sie es noch nicht ist. Kann man ja schon irgendwie managen und braucht in den seltensten Fällen SOFORT eine. Und dann können wir immer die Hälfte weg schneiden, weil man so richtig schöne braune Zeigefinger- oder Daumengroße Matschflecke da drin hat. Sehr ärgerlich.
-
-
Mein Lieblings-Asia-Restaurant wüsste jetzt, was man wegen den Mochi macht, ich habe davon aber keine Ahnung.
Übrigens, die kreative Schreibweise von "Teriyaki" geht auf die Kappe meines Freundes
-
Mein Lieblings-Asia-Restaurant wüsste jetzt, was man wegen den Mochi macht, ich habe davon aber keine Ahnung.
Unser China-Restaurant im Haus hat mir erklärt, dass sie die immer kaufen, weil die nie schön werden
-
heute gab bei uns riesige Paprikaschoten, die ich gefüllt hatte mit einem Mix aus roten und gelben Linsen, Lupine, eingeweichtem Brot, Gemüse und Reis, das ganze angebraten mit Knobi und Zwiebeln und vorgegart.
Käse(ersatz) hatte ich vergessen, aber war auch so ganz lecker
Dazu gabs Avocado- Gurken- Tomatensalat mit ordentlich Zwiebeln und Walnuss drin, den hab ich aber vergessen zu fotografieren
-
Wir hatten gestern Freunde eingeladen und ein Bowl Buffet gemacht. Die Idee hatten wir mal auf Facebook gesehen und fanden es mega. War aber scheiß viel Arbeit
Aber war seeeeehr lecker
Diesmal sehe ich leider keine Bilder
-
Ich habe gestern bestimmt 4 Stunden in der Küche gestanden und habe Meal Preap gemacht:
1. Linsenbraten, ich habe die im Rezept verlinkte Champion-soße dazu gemacht, statt die Glasur
2. Wirsing-Rouladen, habe aber die Füllung abgeändert. Ich mag keine Pastinaken und mir sind kurzfristig die Karotten leer gegangen. Meine Füllung ist Polenta mit Zwiebeln und rote Linsen
Und dann noch was für zwischendurch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!