Vegetarische/Vegane Gerichte
-
-
viel Öl, lange bei hoher Temperatur braten oder vorher in Speisestärke wälzen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich werfe nochmal den Sparschäler in den Ring. Dünn damit aufschneiden. :) dann wird der Tofu (klar, in Öl) schneller braun und knusprig.
-
Dein spontanes Mittagsessen ist jeweils mein Frühstück
Haferflocken mit Obst (Apfel/Banane,TK-Obst) mit Pflanzendrink oder Sojajohgurt ist immer mein Frühstück.
Andere Sachen halten mich nicht satt und essen geht hier zwischendurch schlecht, weilich mit Kunden arbeitet... da kommt es nicht so gut, wenn man mit vollem Mund telefoniert oder ein Kunde da steht und man erstmal runterschlucken muß...
-
Ich esse eigentlich auch jeden Morgen Haferflocken zum Frühstück :)
Am Wochenende Pfannkuchen.
Habt ihr noch vollwertige Inspiration für die Winterzeit? Aber nicht zuuuu aufwändig und möglichst saisonal/regional?
Ich warte sehnsüchtig auf den Frühling...
-
Haferflocken gibt es auch bei mir jeden Morgen zum Frühstück.
Habt ihr noch vollwertige Inspiration für die Winterzeit? Aber nicht zuuuu aufwändig und möglichst saisonal/regional?
Was genau meinst du? Warmes Essen? Frühstück?
-
-
Heute gibt es
https://www.zuckerjagdwurst.co…it-spinat-cashew-fuellung
Hab endlich mal morgens dran gedacht Cashews einzuweichen und Spinat aufzutauen. Ich bin mir nur noch nicht sicher, ob ich die Bechamelsoße aus dem Rezept mache oder ne Tomatensoße.
Und verdammt ich vermisse meinen Pürierstab
Edit: Also wahrscheinlich gibt es ne Tütensuppe wenn ich Heim komme. Aber heute Abend und morgen gibt es dann Muschelnudeln -
-
Gabs bei uns im Edeka. Die haben aber auch eine riesige Nudelauswahl wo ich mir immer an den Kopf packe. Wer braucht denn bitte 5mx2m Nudelauswahl
Ich hatte die Auswahl zwischen drei verschiedenen Riesenmuschelnudelpackungen.
Aber steht auch im Rezept, wer keine findet, Canelloni funzt auch sehr gut -
-
Haferflocken gibt es auch bei mir jeden Morgen zum Frühstück.
Was genau meinst du? Warmes Essen? Frühstück?
Warm! :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!