Kaninchensport-Thread
-
-
Machen wir es doch kurz:
Ist hier jemand Kaninhopanhänger, möchte sich mit Nici austauschen, Bilder und Videos austauschen und diskutieren?Wenn ja bleibt es hier als Thema und die Kritiker inklusive mir lassen es...ist ja wirklich alles gesagt.
Und Ati ich finde es löblich das du deine Tochter schützt würde meine Mutter auch tun aber man merkt das du echt aggressiv wirst. Deine Tochter ist 23 und ich denke die kann sich gut alleine wehren
Wie gesagt ich erwäge Bunnydance wenn ich es schaffe lade ich mal nen Video hoch...kann aber nen bisschen dauern bin im Umzugsstress.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nur als Kurzes. Kaninchen können sich durchaus wehren und zeigen, dass sie keinen Bock haben. Die Tiere werden ja nicht über die Hindernisse gezerrt. Wenn Kaninchen auf Etwas keinen Bock haben, egal was, dann zeigen sie das klar und deutlich.
Beim Kaninhop wäre das etwa, dass sie die Stangen ins Maul nehmen und weg schmeißen oder eben durch laufen, wie ein Rambock. Das ist ein beliebtes Spiel bei einigen Tieren, drückt aber auch aus, dass sie keine Lust haben und dann sollte man sie in Ruhe lassen. Sie zeigen ihren Besitzern also, wann sie Bock haben und wann nicht.
Meine Großen zeigen mir auch gerne an, wenn sie gerade nicht wollen, dass ich ihr Gehege sauber mache
Dann schmeißen sie Eimer, Schaufel und Besen einmal quer durch die ganze Voliere Ist verdammt witzig, nur wird man dann leider mit der Arbeit nie fertig, denn habe ich den Eimer doch mal etwas voll bekommen, schon schmeißen sie es wieder um Macht einfach nur Spaß denen zu zugucken und ihre Albernheiten mitzumachen. -
Zitat
Interessant wenn man mal zwei Tage nicht online ist, was dann alles geschrieben wird.
(Bei Einigen fragt man sich dann schon, was die den ganzen Tag machen )Beleidigend werden nützt dir in dem Fall auch nichts mehr...
-
Zitat
Beleidigend werden nützt dir in dem Fall auch nichts mehr...
Mal unabhängig vom eigentlichen Thema hier. Beleidigend wurden hier ganz andere User.
Damit meine ich jetzt nicht dich Nessi88, aber ich denke diejenigen die gemeint sind wissen es auch.
-
Vielleicht findet Akaya ja noch Leute zum Austausch.
Denn bei allen Vorbehalten, die ich gegen dieses Kaninchenhop habe, muss ich doch sagen, dass mir viele Hundehalter ähnlich verblendet zu sein scheinen.
Sorry, aber da werden Hunde auf Tiermessen geschleppt zum shoppen, wo man schon als Mensch fast tot getreten wird, weil es so voll ist und man etwas kleiner. Wie geht es da erst mal den Hunden? Aber da reden sich Hundehalter ja auch gerne ein, dass das für den Hund null Stress ist und dass er in so Situationen nicht ausflippt, belegt dann seine tolle Erziehung.
So komisch ich dieses Kaninchenhop finde. Aber das Verhalten vieler HH finde ich auch etwas merkwürdig. Ich jedenfalls weiß, dass unser Hund lieber allein im Körbchen daheim schlummert, statt auf eine Massenveranstaltung mitgeschleppt zu werden.
Vielleicht sollte man sich dann daher doch lieber zurückhalten mit Angriffen, wenn man als Hundehalter sich auch so manches schönredet.
-
-
Ich seh das genauso, ICH würde meinen Hund niemals auf Massenveranstaltungen mit hinnehmen. Ganz davon abgesehen dass es für meine Hündin purer Stress wäre und sie völlig überfordert wäre.
Aber da muss jeder für sich entscheiden, genauso wie jeder für sich entscheiden muss wie er Kaninhop findet.
Das führt allerdings viel zu weit weg, und hat mit dem Thema an sich nichts mehr zu tun . -
Zitat
Vielleicht findet Akaya ja noch Leute zum Austausch.
Denn bei allen Vorbehalten, die ich gegen dieses Kaninchenhop habe, muss ich doch sagen, dass mir viele Hundehalter ähnlich verblendet zu sein scheinen.
Sorry, aber da werden Hunde auf Tiermessen geschleppt zum shoppen, wo man schon als Mensch fast tot getreten wird, weil es so voll ist und man etwas kleiner. Wie geht es da erst mal den Hunden? Aber da reden sich Hundehalter ja auch gerne ein, dass das für den Hund null Stress ist und dass er in so Situationen nicht ausflippt, belegt dann seine tolle Erziehung.
So komisch ich dieses Kaninchenhop finde. Aber das Verhalten vieler HH finde ich auch etwas merkwürdig. Ich jedenfalls weiß, dass unser Hund lieber allein im Körbchen daheim schlummert, statt auf eine Massenveranstaltung mitgeschleppt zu werden.
Vielleicht sollte man sich dann daher doch lieber zurückhalten mit Angriffen, wenn man als Hundehalter sich auch so manches schönredet.
Ich weiß es dreht sich im Kreis und es wäre besser den Thread zu ignorieren und damit möglichst bald in der Versenkung verschwinden zu lassen
Aber WARUM wird immer versucht etwas das Mist ist mit etwas anderem, was auch Mist ist zu rechtfertigen? Das will mir nicht in den Kopf. Das bei der Haltung aller Tierarten viel Mist gebaut wird ist unbestritten...soll man sich deshalb nicht mehr bemühen, gute artgerechte Haltung zu betreiben und Rücksicht auf die Bedürfnisse der Tiere zu nehmen?
-
Kaninchen sind Fluchttiere, die können sich an Leinen strangulieren wenn sie Angst bekommen und weglaufen wollen!
Wenn ein Kaninchen freiwillig drüber hüpft find ich es okay, muss man es zwingen, sollte man das wirklich lassen! -
Können die Nörgler nun endlich mal Ruhig sein?
Seit 18 Seiten weiß man nun welche User dagegen sind und wieso.Diskutiert doch bitte woanders darüber oder findet einer von euch es toll, wenn plötzlich jmd in EUREM Fotothread euch auseinander nimmt, weil, was weiß ich, der Pudel eine schreckliche Frisur hat oder der Nacki keinen Pulli trägt oder der Labbi bei -2 Grad im Wasser schwimmt.
-
Mimimi, Meinungsfreiheit
Ich les mir doch keine 18 Seiten durch wenn ich eine andere Meinung hab -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!