-
-
Trockenfutter:
Markus Mühle Black Angus
Bubeck 88 getreidefreiSelbstgekochtes
was schmeckt -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Trockenfutter
im Wechsel (wenn Sack leer) Josera, Markus Mühle, Bosch und momentan dank Petobel Belua GoldNaßfutter
Rocco und momentan dank Petobel Ella's Bestes und Animonda Gran CarnoBarf
1-2x wöchentlich, wobei Innereien kurz gekocht werden müssen (sonst frißt Abby diese nicht)Essensreste und Selbstgekochtes
je nachdem was ich gekocht habe und meine Familie übrig läßt (ich hab 2 hungrige Teenager)
-besonders Eintöpfe und Suppen findet Abby totaaal lecker -
TroFu: zur Zeit Bosch
NaFu: unterschiedliche Sorten(wir sollten nur zwei Sachen nennen, oder? Selbstgekocht gibt es auch noch und ab und an Menschenessensreste....)
-
Wir barfen
-
Trockenfutter Josera
Reinfleischdosen von Rocco plus Gemüse und Kohlenhydrate
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
-
Wir barfen und zum trainieren nehmen wir Trockenfutter, da wechseln die Sorten aber immer mal.
-
Ich komme mir jetzt irgendwie komisch vor weil ich nur Josera und Rocco geschrieben habe weil wir nur 2 Sachen nennen sollten
Denn eigentlich gibt's hier ja wirklich alles was Hund darf ausser rohem Fleisch. Und da komme ich von selbstgekocht ueber etwa 4 Sorten Dose auf mindestens genauso viele Sorten Trofu
-
Zitat
Ich komme mir jetzt irgendwie komisch vor weil ich nur Josera und Rocco geschrieben habe weil wir nur 2 Sachen nennen sollten
Denn eigentlich gibt's hier ja wirklich alles was Hund darf ausser rohem Fleisch. Und da komme ich von selbstgekocht ueber etwa 4 Sorten Dose auf mindestens genauso viele Sorten Trofu
Ja, ging mir ähnlich, deshalb habe ich es nochmal dazu geschrieben ;-)~vom Handy via tapatalk
-
Mir auch, habe einfach höchst unwissenschaftlich (Pi mal Daumen) die zwei am häufigsten hier verfütterten Sachen "ermittelt".
-
wir kochen und backen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!