Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
- Eladamri
- Geschlossen
-
-
Im Rahmen der WDS zwei CAC, wobei eins davon auf der WDS selber und das andere bei einer der im Rahmen der WDS stattfindenden Shows errungen werden musste.
Jetzt muss ich nochmal fragen. Wenn ich das richtig verstehe, ist man ja schon damit durch wenn man z.B. in Aarau beide Tage hingeht und so Gott will dann 3x V1 bekommt, oder? Dann hätte man doch an Tag 1 Vormittags CAC/CACIB, am Nachmittag CAC und am Tag 2 CAC/CACIB. Irgendwie habe ich gehört, dass es beim dem Titel keine Zeitbegrenzung gibt bzw. Mindestlaufzeit. Bin grad etwas verwirrt.
Ja, den kleinen CH-Champ kann man an einem Show-Wochenende machen, wenn man 3x CAC erhält. Für die WDS wurde das auf 2 CAC reduziert.
Für den klassischen CH-Champ (Schweizer Schönheitschampion) braucht man 4 CAC, wobei das erste und letzte mindestens 11 Monate auseinander sein müssen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
an diejenigen die in Leipzig neulich waren: Ihr kennt nicht zufällig den Laden der die relativ günstigen bunten Kissen und "Vetbed" Unterlagen verkauft hat?
Ich hab ein paar von den Kissen zum probieren mitgenommen und Cleo nimmt sie an
(das war jetzt immer schwierig, man möchte dass sie gemütlich und gepolstert liegt aber auf ihren teuren orthopädischen Betten mag sie nicht mehr liegen : ( ).
so, jetzt hat Bituk schon eins angenagt weil der Herr nicht weiß wo sein Kauknochen aufhört und wir würden gern wegen Waschen und so noch ein paar nachkaufen, im Hallenplan steht nur U. Pröscholdt und darunter finde ich nichts weiter
Das Muster hatten die meisten:
-
an diejenigen die in Leipzig neulich waren: Ihr kennt nicht zufällig den Laden der die relativ günstigen bunten Kissen und "Vetbed" Unterlagen verkauft hat?
Ich hab ein paar von den Kissen zum probieren mitgenommen und Cleo nimmt sie an
(das war jetzt immer schwierig, man möchte dass sie gemütlich und gepolstert liegt aber auf ihren teuren orthopädischen Betten mag sie nicht mehr liegen : ( ).
so, jetzt hat Bituk schon eins angenagt weil der Herr nicht weiß wo sein Kauknochen aufhört und wir würden gern wegen Waschen und so noch ein paar nachkaufen, im Hallenplan steht nur U. Pröscholdt und darunter finde ich nichts weiter
Das Muster hatten die meisten:
Das sollte es sein, oder?
-
Ridgipad war bspw dort, ich weiß aber nicht ob die solche Betten haben.
-
Morgen ist 1. Anmeldeschluss für die IRA in Karlsruhe. Wer geht von euch hin?
-
-
Ich habe für Sonntags gemeldet . Samstag evtl als Besucher, wohn ja grad ums Eck.
-
Wir überlegen Merlin beide Tage zu melden.
-
So, das Krümelchen tritt beide Tage in der Zwischenklasse an.
Davor sind wir Anfang Oktober in Slowenien und im Dezember wahrscheinlich noch in Wels.
-
war jemand schon mal in Prag? GIbt es Rabatt für den 2ten Hund oder für 3 Tage?
-
war jemand schon mal in Prag? GIbt es Rabatt für den 2ten Hund oder für 3 Tage?
Guck mal hier steht alles
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!