Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
- Eladamri
- Geschlossen
-
-
Ich habe beide Tage in Karlsruhe gemeldet.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller* Dort wird jeder fündig!
-
-
Heute ist Flynns vdh Champion Urkunde angekommen. Denke Nolans kommt die nächsten Tage. Hatte die zusammen beantragt
-
Socke mit Loch herzlichen Glückwunsch!
-
Heute ist Flynns vdh Champion Urkunde angekommen. Denke Nolans kommt die nächsten Tage. Hatte die zusammen beantragt
Herzlichen Glückwunsch
Darf ich fragen, wann du die beantragt hast und wie lange du gewartet hast? Wir warten nämlich auch schon geduldig!
-
So, das Krümelchen tritt beide Tage in der Zwischenklasse an.
Davor sind wir Anfang Oktober in Slowenien und im Dezember wahrscheinlich noch in Wels.
Na, dann hast du dir ja noch was vorgenommen für das letzte Jahresviertel. Respekt! Hoffe es wird ein guter Jahresabschluss für euch. Viel Glück!
-
-
Wir wollten erst auch in Karlsruhe melden und das erste Mal dann in der Championsklasse laufen. Leider ist die Urkunde noch nicht da und Offene wollten wir jetzt nicht nochmal laufen - also haben wir jetzt nicht gemeldet. Aber ist auch nicht schlimm. KA bringt uns eigentlich eh nichts mehr. Fahren auch weil wir die Leute aus dem Verein und unsere Züchterin treffen. Jetzt fahren wir evtl. als Besucher. Ich finde aber in KA kann man gut shoppen.
-
Herzlichen Glückwunsch
Darf ich fragen, wann du die beantragt hast und wie lange du gewartet hast? Wir warten nämlich auch schon geduldig!
Hab gerade gesehen, das du das wars, der mir das schon beantwortet hatte
- sorry - also kannst meine Frage ignorieren
-
Ich hab todesmutig Zwischenklasse gemeldet mit dem Jungtier bei einer Clubausstellung diesen Samstag. Ihre erste richtige Ausstellung, meine Zweite.
Ich trainier seit Wochen laufen und stehen mit ihr und der Pupertant läuft und steht immer noch als wär sie die Queen of Chaos
Dazu noch mein imenses Lampenfieber. Jetzt weiß ich wieder warum ich lieber als Besucher hingeh
-
Ich hab todesmutig Zwischenklasse gemeldet mit dem Jungtier bei einer Clubausstellung diesen Samstag. Ihre erste richtige Ausstellung, meine Zweite.
Ich trainier seit Wochen laufen und stehen mit ihr und der Pupertant läuft und steht immer noch als wär sie die Queen of Chaos
Dazu noch mein imenses Lampenfieber. Jetzt weiß ich wieder warum ich lieber als Besucher hingeh
Ich kann das so nachvollziehen. Geht mir auch jetzt noch so (nach mittlerweile 7 Ausstellungen). Und jede Ausstellung läuft wieder anders. Man kann sich gar nicht richtig drauf vorbereiten, habe ich festgestellt. und ganz oft ist es so, dass unser Weißer beim Trainieren auch doof gelaufen ist und im Ring war er dann so super perfekt. Bei uns kommt das immer auch auf das Drumherum an und auf meine Stimmung (unser Hund reagiert da extrem drauf). Des wegen bin ich lieber sehr sehr viel früher da als nötig, um runterzufahren und uns auf die Umgebung anzupassen. Was mir auch immer hilft ist, gut vorbereitet zu sein (welcher Richter, welche Uhrzeit, welcher Ring, wo ist der Ring, etc.).
Sag dir einfach "Augen zu und durch!". ich drücke die Daumen - das wird schon! Aber vergiss das berichten nicht.
-
Danke
das wär optimal, wenns im Ring dann klappt. Aber das Gute ist, dass das Ergebnis eigentlich egal ist. Sie soll ja nicht in die Zucht und wir streben keinen Champon an. Aber freuen würd ich mich halt schon, wenn sie brav ist und gut mitmacht und wir uns nicht blamieren
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!