Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
- Eladamri
- Geschlossen
-
-
Nolans Urkunde war heute in der Post.
Für dem Polnischen Champion hab ich immer so 5/6 Wochen gewartet
Glückwunsch!
Wenn man schon ein paar beantragt hat, ist es sicher nicht mehr so aufregend, aber ich bin schon wahnsinnig stolz auf uns und hätte nie gedacht, es zu schaffen. Darum bin ich so gespannt wie ein Flitzebogen das "blöde Papier" in Händen zu halten
Nichts Besonderes/Aufregendes - ich weiß, aber naja, ich genieße es jetzt ganz nach dem Spruch "Vorfreude ist die schönste Freude"!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller* Dort wird jeder fündig!
-
-
War schon mal wer in Tulln als Besucher? Dieses Wochende ist die ‚Du & das Tier‘ Messe mit IHA. Bewertungen und ein Yt Video vom letzten Jahr sind nicht wirklich vielversprechend, eher leer und trostlos.😅
Nein, leider nicht, aber mich würde das auch mal interessieren. Falls du hinfährst bitte ausführlicher Bericht bitte
Wir streben nächstes Jahr Doppel CACIB in Aarau an (ganzes WE - also 3 Ausstellungen) und die IHA Salzburg. Gibt es hier Erfahrungsberichte zu diesen Ausstellungen?
Wir sind eigentlich jedes Jahr in Tulln als Besucher.
Ja es sind inzwischen weitaus weniger Aussteller, dafür ist auch nicht mehr so ein Gedränge.
Ich fahr nicht so weit, da geht das. Mehr als ne Stunde Fahrt wär es mir aber nicht wert
-
Meldestatistik ist raus, 5 Windsprites sind gemeldet
juhu hatte schon befürchtet wir sind allein. Allerdings sind wir die einzige Hündin in der Zwischenklasse, also erstmal allein im Ring.
Wo hast du die gefunden ?
-
juhu hatte schon befürchtet wir sind allein. Allerdings sind wir die einzige Hündin in der Zwischenklasse, also erstmal allein im Ring.
Wo hast du die gefunden ?
Facebook, ist aber nur unsere Clubshow in Mammendorf
Log into Facebook | FacebookLog into Facebook to start sharing and connecting with your friends, family, and people you know.m.facebook.com -
Ah, das erklärt es
-
-
Wir streben nächstes Jahr Doppel CACIB in Aarau an (ganzes WE - also 3 Ausstellungen) und die IHA Salzburg. Gibt es hier Erfahrungsberichte zu diesen Ausstellungen?
Aarau waren wir zu Corona-Zeiten und das war super organisiert. Man hatte eine Richtzeit auf seiner Anmeldung und eine Einlasszeit und das wurde auch im Groben gut eingehalten. Und das Gelände war riesig, sehr viel Platz zwischen den Ringen, selten eine so entspannte, weitläufige Outdoor-Veranstaltung gehabt. Großartiger Aufbau um die Ringe war verboten, man hatte aber auch maximal 20 Minuten vor dem Richten der eigenen Rasse Wartezeit und danach musste man wieder raus.
Dass es fast komplett durch geregnet hat, kann ja keiner was für. Ich stand trotzdem lächelnd im Ring.
Salzburg waren wir öfters, immer wieder nett. Auflagen gab es dieses Jahr so gut wie keine -Tollwut und bei ein paar bestimmten Rassen -, ein paar Securitys sind rum gelaufen um die Wege frei zu halten und ansonsten eine ganz normale Hallenausstellung.
Gerade um die Ringe herum sehr eng - warum man direkt am Ring sitzen muss, werde ich nie verstehen
- aber am Rand ging es. Es waren weniger Verkaufsstände als vor Corona da. Dieses Jahr waren extrem viele Besucher da - nach meinem Empfinden - aber so im Großen und Ganzen eine normale Hallenausstellung. Wir fahren nächstes Jahr auch wieder hin.
-
Österreich ist leider aufgrund der Bestimmungen und der Anzeigen im Nachgang für mich komplett raus. Hab ich keinen Bock drauf. Schade...
-
Je nachdem wie schnell sich deine Hündin von anderen Hunden ablenken lässt, ist das wahrscheinlich von Vorteil, dass ihr in eurer Klasse alleine seid. Das ist als Einstieg super. :)
Ich überlege noch, in Karlsruhe zu melden.
Wie ist da so die Stimmung / der Andrang / die Akustik?
Wäre die erste Ausstellung von meinem Kleinen (Jüngstenklasse) und für mich seit Jaaahren die erste als aktive Teilnehmerin und ich bin noch am Grübeln ob eine Hallenausstellung, bei der ich auch noch das Gelände nicht kenne, der beste Einstieg wäre... Andererseits gibt's ne Sonderschau von "meinem" Club und ich denke, die werden schon gescheite Richter einladen... Hmmmmm... -
Als Besucher vermutlich nicht. Als Aussteller womöglich schon, wenn nur noch 4000 statt vorher 8-10.000 Meldungen sind und keine Konkurrenz da. Hust.
Oh heftig, dass das in Österreich so ausartet mit den ganzen neuen Vorschriften.
Dass es in DE je nach Veranstaltungsort zwischen sehr vernünftig und absolut irrational schwanken kann, wusste ich ja schon, aber -50% oder mehr Verlust an Ausstellern tut schon irgendwie weh zu Lesen. -
Je nachdem wie schnell sich deine Hündin von anderen Hunden ablenken lässt, ist das wahrscheinlich von Vorteil, dass ihr in eurer Klasse alleine seid. Das ist als Einstieg super. :)
Ich überlege noch, in Karlsruhe zu melden.
Wie ist da so die Stimmung / der Andrang / die Akustik?
Wäre die erste Ausstellung von meinem Kleinen (Jüngstenklasse) und für mich seit Jaaahren die erste als aktive Teilnehmerin und ich bin noch am Grübeln ob eine Hallenausstellung, bei der ich auch noch das Gelände nicht kenne, der beste Einstieg wäre... Andererseits gibt's ne Sonderschau von "meinem" Club und ich denke, die werden schon gescheite Richter einladen... Hmmmmm...Guter Punkt, könnte definitiv sein, dass sie sich von anderen ablenken lässt, das werd ich dann direkt erfahren, wenns um beste Hündin und ggf. BOB geht. Mit anderen Hunden zusammen konnte ich nicht üben leider.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!