Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
- Eladamri
- Geschlossen
-
-
Nochmal herzlichen Glückwunsch
als mein Freund meine Startnummern schnappen
Schau mal auf deinen Startnummer, ist da oben so ein QR-Code? Dann kannst du deine Berichte da drüber runter laden. Ging bei uns problemlos
leider nicht. Ich hab dem Club Mal ein Mail geschrieben, Mal schauen.
Sieht man hier vielleicht jemanden in San Marino im Dezember?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller* Dort wird jeder fündig!
-
-
SpaceOddity sehen wir uns doch nicht in Tschechien im Dezember?
-
Bin Anfang November in Posen und im Dezember in Prag
-
SpaceOddity sehen wir uns doch nicht in Tschechien im Dezember?
Leider nicht, mein Freund wollte unter keinen Umständen Urlaub in Tschechien im Dezember machen und zu San Marino kann man ihn immer überreden.
-
Meldestatistik für Karlsruhe ist für meine Rasse raus. Samstag 27 Hunde, Sonntag 28 Hunde.
Das sind Wahnsinnszahlen für uns. Selbst auf Spezialausstellungen gibt es teilweise nicht so viele Meldungen.
Aber allein 5 Hunde in meiner Klasse.
Und da ich weiß, wer vermutlich kommt und wer - zumindest Sonntag - richtet, wird es für uns halt ein Ringtraining unter Realbedingungen. Chancen haben wir keine aber hey, es ist mal wieder schön nicht einsam und alleine im Ring zu stehen.
-
-
Meldestatistik für Karlsruhe ist für meine Rasse raus. Samstag 27 Hunde, Sonntag 28 Hunde.
Das sind Wahnsinnszahlen für uns. Selbst auf Spezialausstellungen gibt es teilweise nicht so viele Meldungen.
Aber allein 5 Hunde in meiner Klasse.
Und da ich weiß, wer vermutlich kommt und wer - zumindest Sonntag - richtet, wird es für uns halt ein Ringtraining unter Realbedingungen. Chancen haben wir keine aber hey, es ist mal wieder schön nicht einsam und alleine im Ring zu stehen.
Kann gut sein, dass sich für beide Tage noch eine weniger ist. Ich weiß nicht, ob sie sich schon abgemeldet hat, aber nach der Richteränderung ist sie wohl raus. Die Richter sind aber für beide Tage schon bekannt gegeben
-
Danke für den Hinweis, wo finde ich die Meldestatistik, würde mich bei meiner Rasse auch interessieren.
-
Kann gut sein, dass sich für beide Tage noch eine weniger ist. Ich weiß nicht, ob sie sich schon abgemeldet hat, aber nach der Richteränderung ist sie wohl raus. Die Richter sind aber für beide Tage schon bekannt gegeben
Als ich gemeldet habe, waren andere Richter angedacht. Den Weg Sonntag kann ich mir persönlich auch sparen, ich weiß, was der Richter von Merle hält.
Die Richteränderung kam erst nach meiner Meldung und wenn ich einmal gemeldet habe, gehe ich auch hin. Mehr als ein Dis kann es nicht geben.
Danke für den Hinweis, wo finde ich die Meldestatistik, würde mich bei meiner Rasse auch interessieren.
Ähm, keine Ahnung. Bei uns wurde es in der FB-Gruppe geteilt, aber keine Ahnung wo die Frau die her hatte. Sorry.
Es sind Samstag doch "nur" 23 Hunde, falsch gelesen. Ist trotzdem noch sehr viel für meine Rasse.
-
Als ich gemeldet habe, waren andere Richter angedacht. Den Weg Sonntag kann ich mir persönlich auch sparen, ich weiß, was der Richter von Merle hält.
Die Richteränderung kam erst nach meiner Meldung und wenn ich einmal gemeldet habe, gehe ich auch hin. Mehr als ein Dis kann es nicht geben.
Ähm, keine Ahnung. Bei uns wurde es in der FB-Gruppe geteilt, aber keine Ahnung wo die Frau die her hatte. Sorry.
Es sind Samstag doch "nur" 23 Hunde, falsch gelesen. Ist trotzdem noch sehr viel für meine Rasse.
Sie hatte halt von einem zuvor angekündigten Richter einen super Bericht und vor allem Note bekommen und wollte wieder zu dem. Mit dem Sonntagsrichter muss sie wohl auch schon mal aneinander geraten sein...
VDH-Landesverband Baden-Württemberg
Hier gibt es die Meldestatistiken und Richterbesetzungen
-
Ich habe es gefunden:
Wir müssen dieses mal auch nicht allein in den Ring, sind an beiden Tagen jeweils drei Hündinnen in der Jugendklasse gemeldet
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!