Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
- Eladamri
- Geschlossen
-
-
Ist Jemand kommendes Wochenende bei der Hund&Pferd in Dortmund?
Ja
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller* Dort wird jeder fündig!
-
-
ja, als Besucher am Samstag, ausstellen können/dürfen wir ja nimmer, bzw nur noch mit Einzelfallentscheidung jeweils vor Ort
Wer noch als Besucher fahren möchte, Eintrittskarten muss man sich im Vorfeld kaufen, vor Ort wird es keine Kassen geben!!! Nicht das ihr umsonst fahrt...
-
Wir dieses Jahr nicht ;-)
-
Bin am Freitag mit zwei Freundinnen, als Besucher, in Dortmund
-
Bin am Sonntag da
-
-
Wir sind Samstag und Sonntag in Dortmund.
-
Bin nicht da, muss arbeiten. Bundessieger auf einen Freitag
-
So wie es aussieht, kann ich Wels - oder Österreich komplett - nicht mehr melden weil mir eine verdammte Untersuchung fehlt, die man im Welpenalter macht und die in Dtl keine Pflicht ist. Die ECVO Augenuntersuchung, steht auf der depperten Liste aber die hat Merlin nicht. Nachholen geht nicht - logisch, ist ja kein Welpe mehr - und ohne geht es scheinbar nicht mehr.
Das ist doch zum kotzen.
-
So wie es aussieht, kann ich Wels - oder Österreich komplett - nicht mehr melden weil mir eine verdammte Untersuchung fehlt, die man im Welpenalter macht und die in Dtl keine Pflicht ist. Die ECVO Augenuntersuchung, steht auf der depperten Liste aber die hat Merlin nicht. Nachholen geht nicht - logisch, ist ja kein Welpe mehr - und ohne geht es scheinbar nicht mehr.
Das ist doch zum kotzen.
Was ein Mist, das tut mir Leid für euch!
Gibt es vielleicht Ausnahmeregelungen für Hunde, die "zu alt" sind/waren als die Regelung in Kraft trat? Oder Untersuchungen, die als gleichwertig angesehen werden? Vll kann der österreichische Rasseverband da weiterhelfen? Bist ja sicher nicht nur du mit diesem Problem....
Ist ja schön, dass man sich plötzlich um die Gesundheit der Rassehunde bemühen will, aber dann doch bitte vernünftig. -
Wieso geht eine EVCO Augenuntersuchung nicht, wir müssen die alle 2 Jahre machen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!