Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
- Eladamri
- Geschlossen
-
-
Das erinnert mich immer an die Gruppe bei den Leonbergern in Salzburg, die aus fünf großen Boxen, 6 Stühlen, drei Bollerwägen und zwei Absperrgittern eine richtige Burg gebaut haben.
Wir nehmen wahrscheinlich nur Stühle und eine Decke für Merlin mit, Loki wird wohl im Auto warten damit mein Mann Fotos machen kann.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
-
Das erinnert mich immer an die Gruppe bei den Leonbergern in Salzburg, die aus fünf großen Boxen, 6 Stühlen, drei Bollerwägen und zwei Absperrgittern eine richtige Burg gebaut haben.
Wir nehmen wahrscheinlich nur Stühle und eine Decke für Merlin mit, Loki wird wohl im Auto warten damit mein Mann Fotos machen kann.
Also DAVON hätte ich jetzt gern ein Foto gesehen!
-
Na ja aber wenn du schon nen Haufen so riesiger Hunde dabei hast und als Mensch auch noch irgendwo sitzen willst sammelt sich halt Zeug an.
Kann das auch irgendwo nicht nachvollziehen. Nen Haufen Meldegebühr soll man schließlich bezahlen und stundenlang anwesend sein auch. Aber Gepäck mitnehmen bitte nicht.
-
-
Naja, zwischen "Ich reihe die Boxen am Rand auf und setze mich davor" und "Ich baue einen Kreis aus 100 Einzelteilen, in dem man ein Pferd longieren könnte" liegt immer noch ein Unterschied.
Klar, braucht man Platz bei großen Hunden oder Hunden, die frisiert werden müssen. Aber man muss nicht künstlich ganze Flächen absperren. Ja, eine Ausstellung ist eng, aber für alle und da kann man ruhig auch seine sieben Sachen etwas zusammen rücken und sich nicht über 2 km² ausbreiten.
Und die hatten halt wirklich eine Burg gebaut, in deren Mitte ich mit meinem Mann und meinen zwei Hunden noch Platz gehabt hätten und dann wäre die Mitte immer noch nicht voll gewesen. Das sahen im übrigen auch die Ordnungshüter so und haben sie gebeten ihren Sachen weiter zusammen zustellen.
-
Ich hab auch nen Bollerwagen, eine Box für die Hunde, den Schertisch, nen Stuhl dabei. Für einen Hund (oder einer kommt meistens noch mit). Seitdem meine Grromingtasche und die Tasche mit meiner Kleidung und Essen drin mehrfach angepinkelt wurden, ohne dass auch nur einer kam und sich entschuldigt hat, bleibt der Bollerwagen auch aufgebaut und meine Sachen stehen da drin erhöht. Möchte ich nicht noch einmal. Pech. Das steht alles eng zusammen oder zb die Box unter dem Tisch, aber bisschen Platz ist dann auch weg. Für mindestens 50Euro pro Meldung sollte ich zumindest den Platz haben dürfen mein Zeug dahin zu stellen und so zu sichern, dass es nicht angepisst wird.
Meine Freundin hat einen Wagen mit Tischaufsatz drin und einer Art Babytasche dran. Das finde ich auch super, möchte mir aber jetzt nicht noch einen Wagen für 500Euro dazu kaufen.
-
Wir nehmen wahrscheinlich nur Stühle und eine Decke für Merlin mit, Loki wird wohl im Auto warten damit mein Mann Fotos machen kankann.
Vom Hund im Auto lasse würde ich abraten.
-
Hätte ich mal nichts gesagt.
Nochmal: Es geht nicht darum, dass man sich genug Platz für sich, seine Sachen und seinen Hunde/e einräumt, dagegen hat keiner was. Dass man um einen Frisiertisch herum Platz zum Bewegen braucht, oder die Sachen im Bollerwagen lässt, das ist völlig normal und nachvollziehbar.
Ich meine aber die Leute, die mit richtigen Absperrgittern ganze km² abtrennen, in denen man nicht nur Platz hat sondern eine Tanzveranstaltung aufführen könnte. Wenn zwischen Frisiertisch und Box ungelogen 3m in fast jede Richtung abgegrenzt werden, und dann noch Platz für Stühle, Gepäck und natürlich dazwischen auch noch Platz gelassen wird, ja, dann finde ich das einfach zu viel.
Die Hallen sind eng, jeder möchte bequem sitzen und warten - okay, warten will eigentlich keiner - aber man muss es nicht mit Gewalt noch enger machen, zumindest für die Anderen.
Aber scheinbar möchte man mich heute einfach falsch verstehen.
So warten wir im übrigen, dicht beieinander, mit den Stühlen teilweise auf den Decken der Hunde drauf, Gepäck unterm Stuhl meines Mannes:
Früher hatten wir noch einen Bollerwagen, der stand dann rechts von Loki als Abgrenzung oder direkt hinter uns.
Wir nehmen wahrscheinlich nur Stühle und eine Decke für Merlin mit, Loki wird wohl im Auto warten damit mein Mann Fotos machen kankann.
Vom Hund im Auto lasse würde ich abraten.
Warum? Das Wetter soll nicht so heiß werden.
-
Ich will auch am Sonntag nach Karlsruhe - wenigstens zum gucken. Mal schauen, wie es mir nach der Zahn Op geht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!