Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
- Eladamri
- Geschlossen
-
-
In KA ist es immer laut und voll.
Wohne ja und Eck und bin jedes Jahr als Besucher dort, dieses Jahr stell ich auch aus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Kurze Frage: Wenn ich einen Hund habe, der jetzt mit 7 Jahren noch seinen Champion macht und aber halbes Jahr später 8 Jahre wird und dann ausstellt. Muss man ihn dann in der Veteranenklasse melden oder kann man sich auch für die Championsklasse entscheiden?
-
Kurze Frage: Wenn ich einen Hund habe, der jetzt mit 7 Jahren noch seinen Champion macht und aber halbes Jahr später 8 Jahre wird und dann ausstellt. Muss man ihn dann in der Veteranenklasse melden oder kann man sich auch für die Championsklasse entscheiden?
Du kannst ab 8 J Veteranklasse melden ... musst es aber nicht . Das bleibt dir überlassen
-
Vielleicht kann mir jemand, der nach Karlsruhe fährt, sagen, welche zwei Slovensky Cuvac am Samstag gemeldet sind (im Katalog)? Sonntag sind es, glaub ich drei?
-
Was das Angebot an Verkaufsständen angeht ist Kassel immer noch Mau, oder?
Gehen da viele Besucher hin?
Stimmt dass es von den Meldezahlen direkt hinter Dortmund liegt?
-
-
Generver2801 Urano von der Stockacher Halde bei den Rüden. Und Aline von der Stockacher Halde bei der Hündinnen.
Sonntag kommt noch Cara von der Stockacher Halde dazu.
-
Generver2801 Urano von der Stockacher Halde bei den Rüden. Und Aline von der Stockacher Halde bei der Hündinnen.
Sonntag kommt noch Cara von der Stockacher Halde dazu.
Danke
-
Generver2801 Ab dem Tag der Ausstellung gibt's den Katalog auch immer zur freien Verfügung auf der jeweiligen Website.
https://www.vdhbw.de/vdh-bw-wA…mstag-komplett_Screen.pdf
https://www.vdhbw.de/vdh-bw-wA…nntag-komplett_Screen.pdf -
Wir sind auch gerade da. Vielleicht erkennt man jemanden.
-
Wir sind auch gerade shoppen, die beiden Hunde sind aber mittlerweile geparkt- erkennen wird also schwierig
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!