Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
- Eladamri
- Geschlossen
-
-
Der Richter will die Zähne sehen. In D ist es so, dass der Richter da selbst Hand anlegt, der Rücken und die Brust wird auch abgestrichen. Dabei sollte der Hund möglichst ruhig und neutral bleiben. Wie gesagt, hippelig ist, wenn dabei alles vorgenannte gemacht werden kann, kein großes Problem.
Wichtig auch beim Rüden, dass er sich die Hoden kontrollieren lässt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Stimmt.
Wenn meiner rot werden könnte, würde er es dabei . Das ist ihm total unangenehm
-
Hoden und Anfassen sind kein Problem, da halt ich ihm einfach den Kopf zu meinem Oberschenkel. Die Zähne darf ich selber herzeigen, sollte also auch funktionieren. Ich bin echt schon soo gespannt ^^
-
Da wir, wenn alles klappt nach Dänemark fahren zum Welpenbesuch , wollte ich im Sommer Roskilde Dänemark
die Show melden.
Kennt sich jemand aus mit den Bestimmungen ? Champion , Gebrauchsklasse, 3 CAC oder wenn schon Champion 1 cac usw...
Mfg
-
Auch wenn es mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun hat, fällt mir gerade kein Faden ein, wo es besser passt.
Ich finde es mega spannend und werde beim nächsten ta Besuch Blut von Mo abnehmen und einschicken lassen.
Vielleicht mag sich ja der ein oder andere von euch auch daran beteiligen?
Der Aufwand ist definitiv deutlich geringer wie zur Gangwerksstudie.
Analysis of Genetic Disorders and other Hereditary Traits in Dogs
PS: am Handy kann ich, in dem Formular, welches mitgeschickt werden soll, nur eine Handvoll Rassen auswählen. Am PC ist dieses aber frei ausfüllbar.
-
-
Lt. Text sollen nur die Hunde die im Auswahlfeld gelistet sind teilnehmen.
-
Lt. Text sollen nur die Hunde die im Auswahlfeld gelistet sind teilnehmen.
In dem einen Text steht drin, dass alle Hunde teilnehmen sollen.
Am PC gibt es auch keine Auswahl
-
Mein PC übersetzt leider automatisch und ich habe keinen Plan, wie ich das ändern kann.
Daher auf deutsch
-
Im Anmeldeformular sind die Rassen gelistet.
Lt Text sind sie dzt auch nur an den gelisteten Rassen interessiert.
(Geht u.a. ja um LÜW. Das ist grad bei Whippet und Grey sehr n aktuelles Thema)
"> -
Ich könnt wohl also teilnehmen. Will aber vorher wissen, wer genau mit wem das macht.
Mir geht nämlich die Datensammlerei zu Verkaufszwecken auf den Senkel. Ein paar Labore horten und rücken dann auch an die Zuchtverbände nicht alles raus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!