Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
- Eladamri
- Geschlossen
-
-
Jajajaja - ihr müsst alle kommen und bitte ganz fleißig Haarspenden für die nackten Mädels verteilen
Oh, da freu mich aber!!!Und toll, dass Nadine kommt, ich glaub sie hat Kaami das letzte mal in Dortmund gesehen. Supercoool!
Kaami muss allerdings in die Offene Klasse, Zwischenklasse ist ja nur bis 24 Monate??? Ich hab mit dem Sportmodell eh keine Chance, aber vielleicht schaff ich es ja mal nicht als erste aus dem Ring zu fliegen, lach!
Okay, dann stehen wir nicht zusammen im Ring. Genau, Zwischenklasse geht bis 24 Monate. Ich war mir nicht mir sicher, wie alt Kaami ist
Chancen hab ich ja auch mit June keine, hoffentlich bekommen wir wenigstens unser SG.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ui, im Juli sind wir ja in Holland bei der Clubschau und bisher sind fast 100 Hunde gemeldet (wenn ich das richtig übersetzt habe, holländisch ist jetzt nicht so meine Stärke^^). Hilfe. Zu viel Konkurrenz.
-
So wir sind als nächstes in Meisdorf und danach in Leipzig.
Also wenn man nicht so viele Ausstellungen quer durch Deutschland besucht ist es doch nicht so einfach sich den Jugend-Champion zu verdienen. Aber wir geben nicht auf, der Sack kann ja wenn er will. Hat er ja nun bewiesen,
Andere Frage, es macht doch irgendwie mehr Sinn von der Jugendklasse direkt in der offenen Klasse zu melden oder? Mio ist ab September zu alt für die Jugendklasse. Also ab den 13.09.
-
Okay, dann stehen wir nicht zusammen im Ring. Genau, Zwischenklasse geht bis 24 Monate. Ich war mir nicht mir sicher, wie alt Kaami ist
Chancen hab ich ja auch mit June keine, hoffentlich bekommen wir wenigstens unser SG.
Nein, keine Konkurrenz :)
Stellt Nadine auch aus? -
Naja, es wird schon. Wir gehen ja eh nur zum Spaß hin und haben es nicht ernsthaft auf Titel abgesehen. Ich will's nur mal ausprobieren und ein paar nette Spaniel-Leute treffen.
Zeigst du sie auch an der Klubschau in Alsfeld? Da dürftest du noch mehr Spaniels und ihre Leutchen treffen....
-
-
Zeigst du sie auch an der Klubschau in Alsfeld? Da dürftest du noch mehr Spaniels und ihre Leutchen treffen....
Mooooooment, wann ist was in Alsfeld? Ich wohne 15min von Alsfeld entfernt und krieg nix mit.
-
@naijra: Nein Klubschau in Köln. Erst wollte ich nicht so richtig, aber eine Bekannte aus der Eifel zeigt dort auch ihre Junghündin zum ersten Mal und da dachte ich mir, kurze Anfahrt, Freundin mit dabei und nette Leute aus der Bezirksgruppe, die man wenigstens schon mal getroffen hat - da kann man eigentlich nix verkehrt machen. Es ist aber nicht geplant, danach deutschlandweit die Ausstellungen abzuklappern. Ist wirklich nur eine einmalige Sache - ein Hundetag, aber eben mal was anderes als Drückjagd. Frieda hat nicht die gewünschte Fellmenge (die ich persönlich auch nicht haben wollte) und generell werden dreifarbige wohl eher schlechter gewertet. Wär also bekloppt, da jetzt die große Karriere starten zu wollen.
-
es macht doch irgendwie mehr Sinn von der Jugendklasse direkt in der offenen Klasse zu melden oder?
Ich würde, solange es geht Zwischenklasse melden. In der Offenen steht er in Konkurrenz mit meist deutlich älteren Hunden, die machen dann einfach mehr her. Zwischenklasse macht schon Sinn, sonst gäbe es sie nicht.
-
Wär also bekloppt, da jetzt die große Karriere starten zu wollen.
Naja, davon habe ich ja auch nicht geredet. Bei uns gehen viele zur Klubschau, die sonst nie ausstellen, einfach mal um Hund zu zeigen, andere Hunde zu sehen. Also eigentlich genauso, wie du schreibst.
Mooooooment, wann ist was in Alsfeld? Ich wohne 15min von Alsfeld entfernt und krieg nix mit.
Am 23.7. ist da SRA für Spaniels, und am 24.7. Klubschau des Jagdspaniel-Klubs. Und am 23.7. ist auch Dummyprüfung bei Romrod.
-
Hmm bis wir wieder aus der Winterpause dann da sind, ist Mio fast 24 Monate. Mal schauen wie er sich entwickelt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!