Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
- Eladamri
- Geschlossen
-
-
Ich hab die Zwischenklasse auch so lange mitgenommen wie es ging. Ein 1,5 Jähriger neben zum Teil 3-4-5 Jahre alten Rüden sieht einfach unfertig aus
Ich finde auch in der Offenen wird mehr Gehorsam und eine bessere Präsentation erwartet. Denke das steigert sich in der Championklasse nochmal.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
kann mir vielleicht jemand was zu seinen Erfahrungen mit Hannover sagen? Ist die Ausstellung da wirklich so schrecklich, oder nur weniger schön als andere ?
Wenn sich mein Zwerg in den nächsten Monaten gut entwickelt würde ich gerne mal in die Ausstellungswelt reinschnuppern und gucken ob das was für uns ist und das einzige was von der Zeit und vom Ort (will nicht zu weit fahren für den Anfang) passen würde wäre Hannover
-
Ich finde Hannover jetzt nicht sooo schrecklich. Gibt schönere, klar, aber ich fahre immer hin, weils nah ist.
Ich mag Kassel zB. irgendwie viel weniger, kann dir aber nicht sagen warum.
-
Habe gerade nen langen Text geschrieben und dann auf Abbrechen gedrückt, mist..
Ich war immer nur als Zuschauer da, weil es einfach sehr nah ist und ne gute Gelegenheit um die Beagleleute zu treffen. Gemeldet habe ich aber noch nie, weil ich einfach immer nen schlechten Eindruck hatte. Ein Jahr waren sie mal in einer anderen Halle, die war super und ich weiß beim besten Willen nicht warum die nicht da geblieben sind...
Sonst ist es sehr eng, dunkel, stickig und echt glatter Boden. Immerhin gibt es zum Glück mittlerweile einen kleinen Teppichstreifen zum Auf und ab-Laufen. Als Gewöhnung für einen Junghund würde ich Hannover daher nicht wirklich empfehlen. Ab 2017 übernimmt der VDH die Ausstellung dann komplett, bin gespannt was sie ändern werden. -
Wir hatten letzes Jahr den ganze Ring mit Teppich ausgelegt
-
-
Ja? Gut, dann hat sich ja das zumindest verbessert! Ich war das letzte Mal vor zwei Jahren da war es noch nicht so.
-
ok danke für eure Antworten, mal sehen ob wir uns Hannover antun werden oder nicht, hab ja zum Glück noch etwas Zeit es mir zu überlegen
-
Das Einzige, was mich in Hannover extrem gestört hat war der Platz für die Aussteller. Es gab kaum welchen.
Für Besucher allerdings war es gut gemacht. Breite Gänge und auch recht viele gute Stände.
Und die Ringe fand ich groß genug und ja, wir hatten da glaub echt Teppich drin. Rutschig war es auf jeden Fall nicht. -
Kann mir jemand sagen wann man für Belgien melden kann?
Die european dog show 2016 findet im August dort statt... komme auf der Homepage allerdings nicht weiter -
Auf der Homepage steht Entries are open, also Anmeldung läuft. Unter Subscription findest du alle Infos zum Melden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!