Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
- Eladamri
- Geschlossen
-
-
Glückwunsch!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller* Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Dankeschön ihr Lieben :-)
Ja, der Plan steht immernoch das hier ein Sohn von Galileo einziehen soll. Da hab ich aber noch keine Anfrage von Hündinnen die ich gerne als Mutter hätte... Ich denke das dauert leider doch noch n halbes oder bis zu einem Jahr.Hier gibt es aber auch sonst nix spannendes zu berichten^^
Und zum Thema: Ich denke ich möchte auf jeden Fall noch weiter probieren auch den luxemburgischen Titel zu bekommen... Auch wenn das leider nie so einfach ist mit mindestens fünf bis acht Hunden in der Championklasse
-
Wir sind wieder zurück aus Aichach.
Leo war leider der einzige Curly. Die Richterin begrüßte uns gleich mit "you won!"Wir mussten echt 80 Hunde abwarten bis wir dran waren, aber dafür gings dann fast gleich in den Ehrenring.
Ich war ziemlich gespannt was die Richterin sagt, weil sie selbst Curlies züchtet. Sie war recht begeistert vom Leo, vor allem sein Fell hat sie gelobt. Er hat aber auch tolle Löckchen bekommen
Und er hat sich wirklich toll präsentiert im Ring, später auch im Ehrenring. Sehr sicher und freundlich. Hat Spaß gemacht!Beim Richterbericht könnte ich noch eure Hilfe gebraucht. Mit der vorletzten Zeile tu ich mich schwer:
-
"a little bit upright in upper arm, excellent hind angulation" müsste es heißen oder?
-
-
Nochmal Glückwunsch Anja, wir haben uns ja leider nicht mehr persönlich gesehen! :)
Schön das es so wunderbar geklappt hatund danke nochmal das wir den Pavillon mit nutzen durften!
Wir haben heute ein V4 bekommen bei 7 Hündinnen in der Jugendklasse. Ich bin sehr zufrieden
für die extrem warmen Temperaturen stand sie klasse! Haben auch einen tollen Richterbericht bekommen, der bisher schönste
-
Herzlichen Glückwunsch an alle Aussteller!
-
Auf der Homepage steht Entries are open, also Anmeldung läuft. Unter Subscription findest du alle Infos zum Melden.
Da finde ich auch nur Ticket als Besucher kaufen oder Parkticket...
-
Unter Subscription ist ein Button mit DOGLLE online subscription, da kommst du dann zu diesem Link:
Dog show Brussels - European Dogshow 2016 | Belgium BE | 2016Und da ist dann das Meldeformular.
-
Wir sind jetzt offiziell für morgen fertig aufgehübscht!
Bin schon gespannt, was mich da erwartet. Ist definitv mal was anderes als Drückjagd (obwohl man genau so früh aufstehen muss
). Frieda hat auch heute noch ihre tägliche Schlammpackung aufgelegt, aber die ist hoffentlich bis morgen wieder runter gebröselt...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!