Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
- Eladamri
- Geschlossen
-
-
Wow! Ein super Erfolg! Herzlichen Glückwunsch!
Er ist aber auch ein wahnsinnig schöner Kerl
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller* Dort wird jeder fündig!
-
-
Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja super gelaufen für euch! Aber bei dem hübschen Jungen auch kein Wunder
-
Glückwunsch.
-
Wow! Veni, vidi, vici, Splash
Herzlichen Glückwunsch zu eurem Erfolg
-
Danke euch allen!
Es war wirklich fantastisch, er kam, obwohl einzig in der Championklasse, gleich so überlegen daher, ich hatte sofort das Gefühl, die Richterin mag ihn. Und kaum hatte sie die Hände an seinem Körper, hat sie gleich gefragt "do you work him?", und war sehr erfreut über meine B.ejahung.. Sie hatte eine Richteranwärterin dabei, und hat daher alles viel genauer erläutert, als was im Richterbericht steht.
-
-
Ganz ganz toll! Herzlichen Glückwunsch! SUPER Erfolg!!!
-
Die Meldezahlen für Leipzig sind raus Aktuelles - VDH - Messe Hund und Katz Leipzig
-
-
Fährt jemand Brüssel hier?
Ich weiß nicht, ob ich melden soll oder nicht. Hach...
-
Wir sind wieder da von unserer allerersten Ausstellung in Bremen.
Madame hat sich außerhalb des Rings super benommen aber war im Ring eine Katastrophe. Total überdreht wie befürchtet. Dann versucht sie immer mir in die Beine zu beißen. Egal. Morgen neuer Versuch.
Wie ist das eigentlich mit den Ricternerichten, gib es da auch so wie in Arbeitszeugnissen Klauseln hinter denen sich was versteckt oder heißt das was da steht einfach das was da steht? Ließt sich ja erstmal gar nicht so übel... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!