Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller

• Wie ist das eigentlich mit den Ricternerichten, gib es da auch so wie in Arbeitszeugnissen Klauseln hinter denen sich was versteckt oder heißt das was da steht einfach das was da steht? Ließt sich ja erstmal gar nicht so übel...

Das bedeutet so in etwa was da steht. "Gute Winkelung" bedeutet also, dass die Winkelung gut ist, besser wäre noch wenn da stände "sehr gute" oder "vorzügliche" Winkelung.

• Glückwunsch! :gut:

Mal ne Frage am Rande. Wir hatten hier mal nen tollen Link zu Ausstellungsleinen aus Leder mit Ketteneinsatz. Ich glaub, der Shop begann mit K, aber sämtliche Schreibweisen wie ich den Namen in Erinnerung hab bringt mich zu allen möglichen Shops, aber nicht zu dem Shop, den ich suche. Und der Link ist nimmer in der Merkliste auffindbar :ops:

Weiß noch Jemand, welcher Shop das war?
    Ich habs wohl geschafft, meine Ausstellungsleine zu vertüddeln und brauch ne Neue (und das vor Leipzig) :ops:

• Ah, da lag ich mit dem Namen im Kopf echt total falsch. Kein Wunder, dass ich nichts gefunden hab.

Danke, Nebula!

Hm ... aber ich könnt schwören, die Leinen die ich gesucht hab waren dicker und es gab nur drei Farben :???:
    Eigentlich wollte ich nicht schon wieder so nen Bindfaden.

• Naja, zur Not werden es die. Falls ich meine Leine nicht doch noch finde und in Leipzig kauf ich dann eine ordentliche.

Ärgere mich eh drüber, dass es auf der Speziale in Bad Salzhausen genau diese Leinen gab und ich nicht genug Geld bei hatte. Wer hätte auch Ahnen können das auf solchen Miniclubausstellungen auch mal Leute verkaufen die hochwertige Ledershowleinen verkaufen? :lol:

• So wir waren gestern dann ja nochmal in Bremen. Wieder als einzige in unserer klasse (welch Wunder auch :p )
    Ich hab versucht die Dinge die mir selber aufgefallen sind (ich weiß, dass ich da nicht schön vorgeführt hab aber war halt der erste Versuch) am Sonntag besser zu machen und das hat auch funkioniert. Ich war entspannter und dadurch ist sie auch besser gelaufen. Ich bin total zufrieden der Richter mochte sie auch.
    Für mich als Neuling war der Richter am Sonntag besser weil der so noch ein paar Sätze dazu gesagt hat und ich somit nicht erst im Bericht gesehen hab was sie für ne Wertung hat. Er sagte gleich, dass sie ihm gut gefällt und hätte das für ihr Alter toll gemacht und bevor ich aus dem Ring ging sagte er auch gleich sie kriegt ein VV. Das Feedback fand ich gut, weil da wusste ich dann ja gleich woran ich bin.

mein Fazit:
    So ein Ausstellungswochenende ist schon anstrengend. Aber es hat auch Spaß gemacht trotz der Aufregung. Das machen wir bestimmt noch öfter. Schade nur, dass wir keine Konkurrenz hatten. Dafür war es toll, von seltenen Rassen mal mehrere Vertreter auf einen Haufen zu sehen. :dafuer:

• Ich freue mich wahnsinnig über das tolle und erfolgreiche Wochenende
    Mein Kleiner hat auf der Internationalen Ausstellung in Bremen am
    30.07.2016 ein V1,CAC,CACIB, bester Rüde und das BOB erhalten.
    Den Tag darauf auf der Nationalen Ausstellung in Bremen am 31.07.2016 erhielt er wieder ein V1 und das CAC
    Ich bin überglücklich und megastolz auf meinen kleinen Mann. :herzen1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!