Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller

• Das ist wirklich schade.
    Aber vielleicht wird sich auch das in den nächsten Jahren noch ändern? Manche Mühlen arbeiten wohl leider sehr langsam, aber scheinbar haben sie mittlerweile ja (vom ersten Tag aus gesehen) doch ein klein bisschen gearbeitet.

Ich find die Grauen übrigens toll.

• Gerichtet hat der Quoll, deutscher Bundeszuchtwart...
    Bei einem SVÖ Richter wären wir nicht so abgespeist worden und der hätte sich auch gehütet den dritten LZ zu disqualifizieren. Das dürfte ohnehin noch ein Nachspiel haben...

• Bleibt dann wohl nur zu warten, bis solche Richter aussterben oder vom Alter her in Ruhestand gehen. So von den Bildern her dürfte das ja dann hoffentlich nicht so lange dauern. Also, mit dem Ruhestand.

• Leo hat heute seine zweite Anwartschaft für den deutschen Champion bekommen.

Aber obwohl 17 (glaube ich) andere Curlies da waren, hatte er in der Zwischenklasse keine Konkurrenz.
    Trotzdem freu ich mich natürlich sehr darüber. Er präsentiert sich inzwischen auch wie ein Profi. Macht richtig Spaß :)

• Herzlichen Glückwunsch, Anja.
    Das kenn ich aber. Jugendklasse immer minimale bis keine Konkurrenz und der Gedanke "in der Zwischenklasse wird es schwerer". Ok, da hatten wir nur eine und keine Konkurrenz. Bad Salzhausen in der Offenen hatten wir für eine Spezialshow eigentlich auch recht wenig Konkurrenz (4 Hunde insgesammt). Und in Leipzig stehen wir in der Offenen auch wieder allein im Ring.
    Wo sind die Alle eigentlich, wenn wir kommen? xD

Jetzt am Samstag kommt Leipzig.
    Gemeldet ist noch Rostock und was noch gemeldet wird ist Hannover.
    Und dann kommt es drauf an, ob ich für die berliner Ausstellung melde oder nur die Zzl mache. Wir haben dieses Jahr scheinbar noch ein Züchterseminar und eventuell dort auch noch eine Zzl (wie Anfang des Jahres), dann wäre das auf jeden Fall zu bevorzugen :???:

Dann wäre meine Jahresplanung auch durch (die in diesem Jahr hies "Wir machen nichts groß ausser Bad Salzhausen und Leipzig, da sich Bremen ja leider meine Eltern angemeldet hatten :ops: ). Oh mann, ich sollte nicht so kindisch sein und auf den Spruch einer Richterin "Rüde nicht für die Offene Klasse geeignet, da zu feminin." aus Trotz einfach mal noch ein paar Offene Klassen zu melden :lol:

• Zwischenklasse ist ja auch nur ein relativ kurzer Zeitraum, im Vergleich zu den anderen Klassen =) Allerdings sind wir seit der Offenen auch oft allein oder nur zu zweit im Ring xD Als wir in die Zwischenklasse kamen gabs grade eine Rüdenwelle und wir waren ein paar mal zu 5., allerdings immer fast die selben :D (und immer in anderer Reihenfolge, sehr lustig!)

• Jain.
    Einerseits ist es ohne Konkurrenz zwar einfacher weit vorne zu landen, aber ich finde mit einer gewissen Zahl an Konkurrenz hast du einfach auch mal ein Bild wo man mit dem eigenen Hund steht. Versteht man, wie ich meine?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!