Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
- Eladamri
- Geschlossen
-
-
Ich finde es auch ehrlich gesagt viel schöner bei starker Konkurrenz nur das V2 zu machen als ganz allein das BOB
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich hab in Gießen Zwischenklasse gemeldet und bin gespannt wie viele wir sein werden. Wer ist denn alles in Gießen? Ich hab es schon wieder vergessen :)
-
Ich finde es auch ehrlich gesagt viel schöner bei starker Konkurrenz nur das V2 zu machen als ganz allein das BOB
So sehe ich das auch - ich habe mich am WE viel mehr über das V3 in ner sehr stark besetzten Offenen Klasse (6 Hündinnen) gefreut, als z.B. nen BOB wenn nur ein Hund der Rasse gemeldet ist.
-
In meinen Augen hängt das vom Richter ab und wie er den Hund sieht!
Bei nem Spezialisten einen genialen Bericht zu bekommen is mein Highight -
Das stimmt.
Oder was ich auch liebe ist, wenn der Richter sich im Ring die Zeit nimmt auch mit einem zu sprechen, genauer zu erklären und sich genauso über den tollen Hund freut wie man selbst. Hatte ich jetzt bei drei Richtern so intensiv und das waren mit die schönsten Ausstellungen.Anbei, ich hab doch tatsächlich meine Ausstellungsleine gefunden. In der aussortierten, alten Ausstellungsmappe. Wollt die Wegwerfen und frag mich, warum die so schwer ist, waren da der Nummernhalter und die Leine in ner Klarsichtfolie drin
-
-
Auf jeden Fall! Aber woher nehmen wenn nicht stehlen
Naja, ich denk in der offenen Klasse werden wir dann schon mal Konkurrenz haben.
-
Ich bin am überlegen ob ich Karlsruhe melden soll.
Wenn ich das mache, würde Elanis Schwester wahrscheinlich mit kommen und wir hätten mal Konkurrenz.
Reizt mich ja schon sehr das so zu machen -
Ich hab in Gießen Zwischenklasse gemeldet und bin gespannt wie viele wir sein werden. Wer ist denn alles in Gießen? Ich hab es schon wieder vergessen :)
Kaami muss ja leider schon in die Offene .... hab ja ein bisschen Schiss. Vielleicht hätte es ich es doch nur bei der Ankörung belassen sollen, lol. Naja, haben die Leute am Rand wieder Gesprächsstoff
-
Mach dir nichts draus, für den Gesprächsstoff sorgen June und ich ja auch
-
Chili ist ja auch noch da mit Übergröße und zum ersten m abgehaart
Heute ist 1. Meldeschluss für Dortmund, ich weiß immer noch nicht ob einen oder zwei Tage melde
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!