Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
- Eladamri
- Geschlossen
-
-
@Helemaus
Ich glaube ich würde da beim VDH mal nachfragen. Finde das eine komische Geschichte. Und wenn das stimmt, dass das im Richterbericht stehen müsste, warum keine Anwartschaft, dann ist das ja ein guter Grund um nachzuhaken.
Ich stimme @naijra schon zu grundsätzlich, aber so wie du das beschreibst hört es sich einfach nicht gut/professionell an.Von den zwei hübschen Geschwistern gibt es ein Foto vom letzten Wochenende
Ich finde auch ohne Konkurrenz haben sie ihr V1 verdient
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ist das rechts eine Hündin oder ein Rüde?
-
Hündin
-
@AnjaNeleTeam toller Kopf für eine Hündin, auch wenn es evtl ein paar Richter anders sehen, ich finde sie echt schön
-
Heftig! Täuscht es durch die Farbe oder ist die Hündin massiger? Echt hübsch die beiden!
-
-
Das täuscht. Sie ist definitiv nicht massiger :)
Wenn man sie live sieht, hat sie auch nicht einen so breiten Kopf, da kaschieren die nach vorne gestellten Ohren etwas.
-
Ich war mal neugierig und habe ein paar Aussteller/Richter gefragt, wie sie das mit dem V1 ohne Anwartschaft sehen .... Durchgängige Meining "dann wäre ein SG korrekt gewesen". O-Ton "das degradiert ein V zum blossen Vorgeführt".
-
Und dann regen sich wieder alle auf warum nur SG vergeben werden
Man kann es eh nie recht machen, außer man gewinnt, im Endeffekt! -
Von Gießen ist der Zeitplan und die Meldestatistik draußen. Die Shelties fangen um 10.30 an und wir sind zu fünft bei DNS Hündinnen Zwischenklasse, allgemein finde ich die Zahlen aber eher schwach. In der Jugend ist beispielsweise keine Hündin.
Und jetzt bin ich hin und her gerissen ob ich am Abend vorher hinfahre oder nicht.
-
@Laurencia wo finde ich das auf der Seite? Ich hab heute Nami noch reingeschaut, da war noch nichts veröffentlicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!