Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
- Eladamri
- Geschlossen
-
-
Ahh, gefunden
Wir sind Samstag 9.30 Uhr dran und natürlich alleine :/ Aber war ja fast zu erwarten...
Ich denke, das wir dann schon am Freitag fahren werden.
Das wird mir für Dex sonst zu stressig (und für mich ebenfalls ) -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller* Dort wird jeder fündig!
-
-
hab grad für Hannover gemeldet, wird unsere aller erste Ausstellung hoffe wir machen uns nicht zum Vollhorst
-
Ach, das wird! Du hast doch Cziskos und mich gesehen
-
Einfach üben üben üben auch unter Ablenkung (ich empfehle Einkaufszentren oder Parkplatz vom Supermarkt ) dann wird das bestimmt
-
Wir werden auch nach Hannover kommen.
Für uns ist es erst die zweite Ausstellung dann, also werden wir genau so aufgeregt sein wie ihr. War beim ersten mal auch so.
Nur nach dem ersten mal ist bei mir die Angst sich zu blamieren sehr viel weniger geworden. -
-
Ich werde bestimmt auch in Hannover vorbei gucken
...aber ohne Ausstellen.
Die Richterin mochte Molly zwar so gerne, aber ich denke, dass ich sie nicht mehr auf den großen Messen ausstellen werde und sie wird wohl eh läufig sein. -
Die Aufregung bleibt auch nach der 5. Ausstellung.
Das mit dem Üben an belebten Stellen und unter starker Ablenkung kann ich nur empfehlen. Oder man übt kurz wenn der Hund eigentlich garkeine Lust dazu hat.
-
Juhu. Gerade Nachricht von Enya's (Elanis Schwester) Frauchen bekommen.
Also fahren wir im November nach Karlsruhe zur Messe. Dann sogar mit geschwisterlicher Konkurrenz. Das wird ein Spaß. Bin ja mal gespannt wer besser abschneidet. -
oh In Karlsruhe bin ich eigentlich immer (Besucherin) und grad dieses Jahr sind wir im Urlaub Hätt euch gern mal gesehen!
-
Oh schade. :/ Ich euch auch. Na vielleicht beim nächsten mal.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!