Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
- Eladamri
- Geschlossen
-
-
Es treiben sich da aber bestimmt auch ein paar andere Forensen rum :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich werde vor Ort sein :) Beide Tage und stelle Gwenna das erste Mal in der Zwischenklasse aus :)
-
Karlsruhe ist eine meiner Lieblingsausstellungen. echt schöne Halle.
Nur dieses Jahr hat unser Club für die Franzosen keine Sonderleitung und sie würde uns nichts nützen uuund bei den Shelties kann ich es bei den Richtern mit Chili vergessen -
Dann komm uns einfach nur so besuchen.
Hihi. Aber ich finde es schon gut, dass ihr sagt es ist ne "schöne" Ausstellung, dann lohnt sich die lange Reise ja auf jeden Fall (abgesehen vom Geschwistertreffen). Denn würde Enya dort nicht in der nähe wohnen würde man mich niemals dort treffen. Als Nordlicht wäre mir die Anreise doch zu lang. -
Ohja ist auch meine liebste Ausstellung dort einfach schön die Halle, viele Verkaufsstände und auch die Grünflächen fürs Pipi machen find ich deutlich besser als auf anderen Ausstellungen.
-
-
Nach einem schönen Tag in Gießen haben June und ich unser zweites SG bekommen :)
Und der Bericht liest sich auch gar nicht so übel:
Obere Größengrenze, harmonisch aufgebaut, etwas große und leicht seitwärts gekippte Ohren, Fanglänge = Kopflänge mit Teilungspunkt im inneren Augenwinkel, sehr kräftiger Fang, korrekte Halslänge, noch etwas weicher Rücken, korrekt getragene Rute, korrekte Brusttiefe, sehr gute Merle, Farbe mit viel Weißanteil, müheloser harmonischer Bewegungsablauf, ausgezeichnete Präsentation
-
Glückwunsch! Super, dass ihr zufrieden seid! Ich hab euch im Ring gesehen, June ist wirklich eine super hübsche kleine Maus.
-
korrekte Größe, typvolle Gesamterscheinung, leicht vorgezogener Stopp, gute gekippte und getragene Ohren, sehr gute Halslänge, fester Rücken, mit anmutiger Rundung in der Lendenpartie, korrekte Brusttiefe, korrekt getragene Rute, müheloser harmonischer Bewegungsablauf, ruhig, sicher, ausgeglichenes Wesen.
V4 - wtf????? Einfach cool!
Sollte ich nochmal ausstellen, dann gehe ich nur noch zu Allgemeinrichtern
-
Also ich fand den Richter gestern auch super und hab mich total für Kaami und june gefreut. Und schön, dass wir @Trace getroffen haben :)
Für uns gab es Sg2 bei 3 Rüden in der Jugendklasse. Der erste hatte auch ein SG.
Der Bericht liest sich schön, und das obwohl Chili sich ganz ätzend gezeigt hat. Er war super hibbelig. Stehen war eine Qual, beim Laufen stand die Rute noch höher als sonst (im Alltag trägt er sie super, aber sobald wir uns unter fremden Hunden bewegen muss der kleine Macho die Fahne auspacken).
Denke mit einer besseren Präsentation und einer etwas gemäßigten Rutenhaltung wäre evtl sogar mehr drin gewesen bei diesem Richter. Der fand Chili vom Typ nämlich gut.
Ich denke das war auch erstmal seine letzte Ausstellung bis er voll im Fell steht und seine pubertäre Unaufmerksamkeit wieder nachlässt.Bericht:
Übergroßer trotzdem typvoll aufgebauter Rüde. Kräftiger zum Gebäude passender Kopf, gut gekippte+getragene Ohren. Parallele Kopflinien von Kopf + Fang, fester Rücken, über der Rückenlinie getragene Rute, Brusttiefe bis Ellenbogen, kräftige gerade stehende Läufe, müheloser harmonischer Bewegungsablauf, sicheres ausgeglichenes Verhalten.
-
Warum hab ich Euch alle denn gar nicht getroffen Unser Bericht kommt nachher, ich hab nur vorab eine Bitte/Frage. Hat Jemand noch den Katalog und könnte mir bitte kurz per PN mitteilen, wer die Coonhoundhündin in der offenen Klasse war? Ich hab auch das verpeilt zu fragen, nachdem ich vor lauter Aufregung direkt zu Anfang gleich unseren Katalog hab liegen lassen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!