Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
- Eladamri
- Geschlossen
-
-
Wir sind zu fünft auf der Bundessieger! Bin voll gespannt wer gemeldet is
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich hab immer noch keine Ausstellungsleine Will kein Vermögen ausgeben, falls es bei nur einer Ausstellung bleiben sollte, also mehr als 20 Euro solltens nicht sein, aber das ist gar nicht so einfach.
Vor allem ist er da grad mal 6,5 Monate alt und ich will ihm nicht son mega dünnes Teil um den Hals packen, auch wenn er sich vorher dran gewöhnen kannHab jetzt überlegt einfach ne normale 6mm Retrieverleine zu nehmen ohne den ganzen Firlefanz, bin aber total unsicher ob das zu klobig ist
Mein ihr sowas würde gehen? :
Wahrscheinlich nicht fancy genug, oder?Oder hat einer von euch nen anderen Tipp ? Suche auf jeden Fall was in Braun ...
-
Ich hab meinen Retriever nur mit sowas ausgestellt, da soll die Leine aber auch unauffällig sein und zur Fellfarbe passen.
Aber ich würde mit 6,5 Monaten nicht ausstellen, da gibt es eh noch keine Wertung und wirklich interessant ist das eben auch noch nicht. Dann lieber in der Jugend ausstellen, dann kann man auch bei Erfolg gleich ne Anwartschaft sammeln. Jüngstenklasse ist nur vielversprechend, versprechend oder wenig versprechend als Wertung und die ist nicht in Stein gemeißelt. -
Ich habs getan:
Ich habe Sumi für die CACIB in Kassel gemeldet. Sie ist dann genau 9 Monate alt und startet damit in der Jugendklasse bei den Border Collies.Nun hoffe ich sehr, dass die Züchterin von Sumi auch dort meldet (ist noch nicht ganz klar), denn sonst bin ich da glaub ich ziemlich verloren.
Jetzt heißt es wohl schön laufen und stehen üben... -
Genau weil es keine Wertung gibt will ich ja in der Puppy Class ausstellen. Ich möchte einfach, dass bei der ersten Ausstellung der Druck noch nicht so groß ist. Es soll auch nur dazu dienen um zu gucken, ob das überhaupt etwas für uns ist.
Klar ist die Wertung da nicht in Stein gemeißelt, aber falls der Richter uns da schon zu verstehen gibt, dass er weniger versprechend ist, dann kann ich die Sache als nettes kleine Abenteuer für uns abhaken und mach mir nicht den Stress mit richtigen Wertungen und viel KonkurrenzAber das kann ja jeder machen wie er möchte
-
-
Wie sind denn die Richtlinien für die Puppy Class? Muss es da schon eine Ausstellungsleine sein?
-
Wie sind denn die Richtlinien für die Puppy Class? Muss es da schon eine Ausstellungsleine sein?
Konnte dazu leider keine Infos finden
-
Ich gugg morgen mal, in weniger als 5 Stunden klingelt mein Wecker
-
gibt es eigentlich schon einen Thread für Dortmund?
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!