Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
- Eladamri
- Geschlossen
-
-
Wir haben "Steh" eigentlich immer ohne Leine geübt, allein für die Stehfotos
Und dann halt für die Ausstellung ein zwei Mal mit Leine :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich wollte gar nicht, dass er das mit der Leine verknüpft. Ist ja nicht gesagt, dass ich auf ewig die selbe nutzen möchte
Bei uns gibts bestimmten Käse. Den gibt rs nie für Sitz sondern immer nur für Steh.
-
Ach Danke Euch, das beruhigt mich etwas. Ich hab das heute auch auf der großen Runde immer mal wieder locker mit eingebaut, ganz ohne Leine.
Ich muss ihn schon noch was korrigieren, aber er bleibt dann zumindest stehen. Für das Steh nehm ich auch immer super duper Leckerchen, die es sonst gar nicht gibt.@tail action ja, ich hab das auch gelesen mit dem Ringtraining. Vorausgesetzt, wir sind nicht vorher schon dran, würde ich da sogar dran teilnehmen (bzw. selbst wenn es nachher ist, wir sind ja Sonntag eh nochmal dran), schaden kann es sicherlich nicht Ich weiß, das ich meißt zu langsam laufe und schön ist auch anders. Dexter beißt dann in die Leine und so wird das ein wunderbares Bild abgeben
Ich bin gespannt, wann die Zeiten bekannt gegeben werden
-
Hallöchen, trifft man wen auf der IZH in Hannover am 29.10.? Wir gehen nach ewiger Pause mal wieder zum Gucken auf eine Ausstellung
Hollys Geschwister werden ausgestellt. -
Huhu wenn ich nicht nach Dortmund fahre dann bin ich in Hannover :)
-
-
Wir sind vielleicht am 30. in Hannover, je nachdem ob ich arbeiten muss. Weiß nur noch nicht ob Talis mitkommt, ausstellen kann ich ihn ja nicht :/
-
Wieso kannst du ihn nicht ausstellen?
-
Der eine Hoden sitzt im Leistenkanal, die Wahrscheinlichkeit, dass er doch noch runter kommt wird immer geringer je älter er ist.
Leider ein Grund nicht ausstellen zu können -
Der eine Hoden sitzt im Leistenkanal, die Wahrscheinlichkeit, dass er doch noch runter kommt wird immer geringer je älter er ist.
Leider ein Grund nicht ausstellen zu könnendas kann dauern..
Das späteste dass ich mitbekommen habe waren 8 Monate.
-
Ich muss auch nochmal gucken wegen der Hunde. Meine ältere Hündin findet das alles einfach mega überflüssig und ist genervt, meiner Kleinen könnte das zu viel Trubel und Stress sein. Da ich jedoch bei Maul je ein Halsband für die Mädels shoppen will, müssen beide wohl oder übel zumindest kurz mit.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!