Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
- Eladamri
- Geschlossen
-
-
das kann dauern..
Das späteste dass ich mitbekommen habe waren 8 Monate.Talis ist fast 11 Monate alt, theoretisch ist es noch möglich aber eben unwahrscheinlich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller* Dort wird jeder fündig!
-
-
Zurück aus Rostock. V in der Tasche, einen tollen Bericht und wir sind absolut k.o.
-
Wir sind auch in Hannover!
Elani wird auch ausgestellt. -
@snickerdoodle89
Such dir am besten einfach was ganz schlichtes, dünnes. Wenn du Ausstellungsleine Nylon googlest wirst du da bestimmt fündig und zu Thorin passt sicher weiß am besten.
Ich habe zwei dünne, weiße Leinen hier, wenn du magst, kann ich sie dir auch zuschicken und bis Hannover leihen. Dann komme ich euch am Ring besuchen. Also bei Interesse schick mir gerne eine PN.Danke für das Angebot, hab jetzt aber endlich mal ne Leine bestellt und es ist jetzt doch eine in weiß geworden. Hast wohl recht, dass weiß am besten passt, er hat zwar sehr viel braun aber der Kragen ist weiß.
Hatte mit der Züchterin gesprochen und mich dann für eine weiche Lederleine entschieden, ich denke mal 8mm sind noch nicht zu dick oder?
Hallöchen, trifft man wen auf der IZH in Hannover am 29.10.? Wir gehen nach ewiger Pause mal wieder zum Gucken auf eine Ausstellung
Hollys Geschwister werden ausgestellt.Wir sind am 29. in Hannover
-
Gerade anfangs ist etwas breiter sogar ganz gut
Hast du die Möglichkeit vor Hannover nochmal zur Züchterin zu fahren? Das habe ich vor meinen ersten Ausstellungen gemacht und nochmal richtig tolle Tipps zum Stellem usw. bekommen. Sie kann dir sicher auch den genauen Ablauf nochmal besser erklären, auf jeden Fall wohl verständlicher als es zu lesen.Ist der 29. der Samstag? Dann bin ich auch da, vor allem am Beaglering zu finden. Evtl. kommt Molly mit, aber sie wird wahrscheinlich läufig sein und bleibt dann natürlich zu Hause.
Sind die Kooiker gleich am Anfang dran, @snickerdoodle89? -
-
8mm sind schon recht breit. Ich hab für Leo 6mm und das ist meist schon dicker als bei vielen anderen Ausstellern.
-
Wir waren gestern auf der Bundessieger in Tulln
Ibsen in der Ch Klasse BOB
Ruska das erste Mal in der Zw Klasse BOS! Beide Bundessieger - erstes CACIB mit 16 Monaten und einem traumhaften Richterbericht! Die Kleine is ein unglaublicher Showprofi und dabei noch sooo lustig mit den RichternIbsens Schwester bekam ein V ohne Titel!
-
Ich hätte noch einen Punkt zum Champ gebraucht...... was bekomme ich in Rostock?!
Ein V1... ohne Anwartschaft -
Und warum ohne Anwartschaft?
-
Weil er 1 cm zu groß gemessen wurde
Das ist der Bericht:
etwas größerer Rüde, schöner Kopf, perfekte Augen + Ohren, korr. Urajiro, korr. Topline + Rute, perf. Brust, Standard Beweg., Fell korr. Ohne Anwartschaft, da zu großNaja, V1 o.A., mal was Neues, Abwechslung tut gut
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!