Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
- Eladamri
- Geschlossen
-
-
hab auch grad gesehen, dass die Meldestatistik da ist, 16 Kooiker sind gemeldet, also recht viele !
in der Jüngstenklasse ist neben Thorin nur eine Hündin
schick die Ausstellungsleine übrigens wieder zurück die war zwar in die eine Richtung gemessen 8mm, aber die war platt und die Breite von der platten Seite hatte dann schon 15mm ! Völlig unbrauchbar!
Werd jetzt eine selber machen, hab heute dafür aufm Stoffmarkt noch die Ringe gekauft -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller* Dort wird jeder fündig!
-
-
Darf ich euch mal um etwas bitten wenn ihr auf größeren Ausstellungen seid?
Wenn ihr zufällig über Bobi Hundebedarf stolpert, da gibt es Halsbänder,Leinen,Körbchen, Liegematten und sowas, könntet ihr mal schauen ob die Wechselbezüge für diese Liegematten haben und was die kosten? Das wäre echt lieb.
Die haben sowas nicht im Onlineshop und auf meine Mailanfrage hab ich keine Antwort.
-
Ruf doch an. Die Telefonnr. steht auf der Seite.
-
Habt ihr Erfahrungen, wann so die Auflistung der Messeaussteller kommt? Ich wollte ja in Hannover shoppen gehen und da ist immer noch nichts raus...
-
Ist von hier kommendes Wochenende jemand in Dortmund?
-
-
Ich bin wahrscheinlich Sonntag mit Flyli da, Jana. Wann bist du denn da? Beide Tage?
Es gibt auch irgendwo noch einen Dortmund Thread dazu. -
-
-
In D ist Profihandling nicht so üblich, in anderen Ländern dagegen schon. In den USA bsp. Da geht dann Hund teilweise auch ein paar Monate komplett zum Handler. Da stellen nur sehr sehr wenige Hundehalter selbst aus. Und ohne entsprechende Vorbereitung und Erfahrung hat man da gar keine Chance.
Allerdings gibt es da je nachdem auch viel mehr Möglichkeiten zum Training. Ein Bekannter von mir geht dort wöchentlich zum Ringtraining wie meinereiner zum Agi Training. Er stellt seine Hunde grösstenteils selbst aus. Hat inzwischen auch entsprechend Erfahrung, sagt aber selbst, dass es bei ihnen für einen Neuling fast nicht möglich ist, seinen Hund erfolgreich auszustellen. -
In Europa findest Du Profihandler v.a. im Süden und im Osten. Teilweise noch im Norden.
Oder eben dan im Zusammenhang "ausländische Show - weite Fahrt, teuer, viel Zeitaufwand". Das kann nicht jeder regelmässig stemmen, um seinen Hund in anderen europäischen Ländern auszustellen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!