Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
- Eladamri
- Geschlossen
-
-
Clubschauen im Heimatland sind schlechter besucht als hier in Deutschland, da die Welpenzahlen dort viel niedriger sind ist eine aussterbende Rasse in GB.
Aber das ist wahrscheinlich eher die Ausnahme.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller* Dort wird jeder fündig!
-
-
Wo wir gerade dabei sind. Ich hab echt Bedenken für die World Dog Show zu melden (ab Januar möglich). Erst dachte ich mir ja machen wir das einfach, aber völlig blamieren will man sich ja nicht. Da werden sicherlich einige Profis da sein und wir müssen in die offene Klasse, also ich denke nicht, dass wir da irgendwas gewinnen werden.
Dass man nicht gewinnt, heisst ja noch lange nicht, dass man sich blamiert hat. Wenn der Hund sich im Ring einigermassen ordentlich benimmt, ist das doch ok.... Ich hatte die Bedenken auch vor der WDS Salzburg - das war erst die 3. Show für Splash und mich insgesamt. Aber ich bin froh, habe ich die Chance genutzt - so viele WSS zusammen habe ich seither nicht mehr gesehen. Und blamiert haben wir uns auch nicht, da gab es weitaus peinlichere Vorstellungen....
-
Also ich melde für die World Dog Show, also für beide Tage an denen Pinscher ausgestellt werden.
Mit dem olympischen Gedanken :) So schlecht hat er bisher nie abgeschnitten und die Chance, wenn es schon vor der Haustür ist, will ich mir nicht entgehen lassen.
Die Frage ist nur, ob ich mich bissl schicker anziehe für den "World Dog" Teil.
Es kann ja sogar sein, dass wir auf bekannte Richter treffen. Und wenn nicht, bin ich umso mehr gespannt Gegen die Champions stinken wir eventuell ab. Wobei wir dieses Jahr in Leipzig am Samstag gegen nen Champion bestanden haben und mein Jungspund alles abgeräumt hat was ging.
-
Ich überlege auch ernsthaft Cziskos nochmal auszustellen. Klar, er ist zu groß, aber ich würde ihn trotzdem gerne nochmal präsentieren. Vielleicht ist einem anderen Richter die Größe ein Stück weit mehr egal. Wenn nicht, hab ich mal nen Bericht gegen gute Konkurenz. Bei sonst leeren Klassen bzw ohne Konkurrenz dürfte das mal sehr spannend werden.
-
-
-
Ich überlege auch ernsthaft Cziskos nochmal auszustellen. Klar, er ist zu groß, aber ich würde ihn trotzdem gerne nochmal präsentieren. Vielleicht ist einem anderen Richter die Größe ein Stück weit mehr egal. Wenn nicht, hab ich mal nen Bericht gegen gute Konkurenz. Bei sonst leeren Klassen bzw ohne Konkurrenz dürfte das mal sehr spannend werden.
es gibt auch Richter die messen gar nicht.
Wie viel zu groß ist wie denn? -
ca 2-3 cm, allerdingt in alle Richtungen
Er ist sehr harmonisch im Aufbau, halt nur XXL
Vielleicht hab ich ja Glück und in der Offenen Klasse interessiert es keinen und wenn doch... Naja, dann ist das Geld halt futsch... -
Juhuu die Meldestatistik für Poznan (PL) ist draußen
Wir sind beide Tage allein in der Championklasse Da hoffe ich doch, dass wir die letzte Anwartschaft schaffen.Sahnehäubchen wäre unser letztes CACIB, allerdings sind wir 2 (am nächsten Tag 3) Rüden, also mal schauen ob das klappt. Wenn nicht ist auch nicht schlimm, kann das letzte auch in Deutschland machen
-
Wir drücken die Daumen!
Der Ringplan für Hannover ist raus.
-
Blöde Frage: sind auf der Ausstellung generell die Preise niedriger? Oder muss man aktiv nach Schäppchen suchen? Oder muss man handeln?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!