Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller

• Wahnsinn! Herzlichen Glückwunsch zu dem Hammerergebnis! Und das wo du doch Bon Anfang an so Zweifel hattest was Ausstellungen an geht. Ich hoffe bei uns läuft es in Hannover auch so gut.

• @Akiko
    Ich fürchte fast dass es Schweden waren! Ich mein nur, dass das nicht üblich bei der Rasse ist (vermutlich hier immer der gleiche Hund) Das dürfte nicht toleriert werden und wird im Norden auch nicht! Ich denke, es ist, wie auch in Ö oft, dass so seltene Rassen halt ihre Bewertung bekommen, weil sie eben so selten sind und dann öfter gezeigt werden! Ausstellen ist leider Politik...

Ich hatte eine absolut geile BS in Dortmund!
    Zuerst gewinnt Ibsen die Championklasse gegen den anderen Rüden und dann macht mein Gankerl mit 18 Monaten noch das BOS gegen die Offene Klasse und Veteranenklasse Hündin mit meiner Freundin. Im Richterbericht stand, dass sie ein unglaublich raumgreifendes und beeindruckendes Gangwerk hat, das sie auch zu zeigen weiß!

Leider hab ich dann den Fehler gemacht und mit ihr die Augenuntersuchung dort gemacht (alles ok :D ) Danach war Ruska so stinkig, dass sie Samstags weder Laufen noch Stehen wollte. Sie kennt Doppelausstellungen, war aber diesmal am zweiten Tag einfach nicht zu motivieren. Leider daher nur SG1 und Jugendchampion ade...

Aber Ibsen enttäuschte mich nicht und zeigte am Samstag wirklich eine super Vorführung im Ring, Ergebnis: BOB und damit endlich Deutscher Champion VDH. Für den Clubchamp fehlt mir ein Ergebnis, das ich hoffentlich in Karlsruhe bekomm

• Die liebe @tail action war gestern morgen da und hat zugesehen und kann sicher bestätigen, das ich an Nervosität kaum zu überbieten war

Auf jeden Fall nervöser als Dexter :lol:

Ihr habt das aber super gemacht. Vor allem,dass Dexter die lange Zeitverzögerung und Warterei so gut mitgemacht hat.

Ich bin ja dann zu den Golden gesprintet, die hatten aber auch Verzug-hätte mich also gar nicht so beeilen brauchen |)

• Ich überlege Wels (Österreich) zu melden, nachdem die Pfostenschau Ende Oktober abgesagt wurde :/ Das ist mit Doppel CACIB. Wisst ihr was das für mich heißt? Ist es egal an welchem Tag ich melde, wenn alle Rassen an beiden Tagen sind?
    Kann man quasi wenn man will, zwei Tage melden und dann im besten Fall zwei Anwartschaften mitnehmen? Aber sonst ist es wie immer?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!