Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller

• Oh schön, vielleicht sieht man sich?! An welchem Tag willst du melden?

Weit zum Rumlaufen in der Halle oder bis man mal da ist vom Parkplatz aus?

Weißt du ob es da recht beengt ist und wieviel ist da so los? Salzburg war ja eher klein, im Vergleich zu Nürnberg oder Chemnitz.

• Ich bin beide Tage! Ist ja hier ums Eck!

Drinnen is es weit zum laufen! Is sehr weitgesteckt

Platz kommt darauf an, in welcher Halle du bist!
    Industrie is immer ganz nett!

• Sagt mal, ich frage mich langsam echt, ob ich mir für Kassel noch was Neues zum Anziehen kaufen muss.
    Auf den Fotos sind die Hundehalter im Ring alle so unheimlich schick angezogen. Gibt es da Unterschiede zwischen Ausstellungen, Klassen oder Rassen? Gehen vielleicht Halter von internationalen Champions bei den Zwergpudeln anders in den Ring als Halter von zum ersten Mal startenden jungen Border Collies?

Ich besitze kein Kostüm und finde es auch so unheimlich unpraktisch. Schwarze Hose und Blazer würde ich noch zusammenkratzen können - oder Abendkleid :D

• Total auffällig finde ich immer die Tschechen und Polen^^ Die sind oft in Kostümen unterwegs.

Hmm, ich trage eigenlich immer eine helle Jeans und ein ordentlichen, einteiliges, bissl schickeres Oberteil. Für mein Empfinden.
    Die Richter haben mich noch nie groß angeschaut^^

Aufgrund der World Dog Show bin ich geneigt mal eine Bluse anzuziehen :hust: Aber mit meinen nagelneuen Skechers müssen sie leben und die sind bunt xD

• Ich finde, es sieht immer eigenartig aus, wenn Anfänger (und ich will dich damit jetzt nicht angreifen, da ich deinen Stand nicht kenn) in Kostümen rumstehen und der Hund macht nix und präsentiert sich null!

Ich hab zwei Kostüme, passend also konträr zur Hundefellfarbe bzw. auch jenen, die ich ausstelle! Für mich gehört es einfach dazu!

Sauber soll es sein und eben nicht in der Farbe des Hundes! Aber ansonsten, zieh an, was dir beliebt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!